Testberichte und Usermeinungen von Hp Monitore

Aktualisiert: 2019-11-12 00:07
Hersteller
alaScore
Preis
Typ
LED Hintergrundbeleuchtung
3D
#1
alaScore 97

HP Omen X Emperium 65

Der Omen X Emperium 65 bietet im Test eine gute 4K-Bildqualität mit HDR-1.000-Feature. In Punkto Ausstattung setzt er nicht nur dank integrierter Nvidia Shield und G-Sync Maßstäbe. Die Blickwinkel sind allerdings eingeschränkt.

10 Testberichte

#3
alaScore 94

HP Omen 27

Keine Frage, ist der OMEN by HP ziemlich kostspielig. Dafür bekommt man allerdings auch einen vernünftigen 27″ Gaming-Monitor mit G-Sync, der genau das tut, was man als Gamer will: Ein in so ziemlich allen Lebenslagen brauchbares Bild abzugeben....

1 Testberichte | 9 Meinungen

#4
alaScore 93

HP Omen X 35

Der HP Omen X 35 ist ein Gaming-Monitor im 21:9-Format mit einer 1440p-Auflösung. Über die G-Sync-Technik synchronisiert sich der 35-Zöller mit Nvidia-Karten.

4 Testberichte | 1 Meinungen

#5
alaScore 93

HP Envy 27 Monitor

Mit dem HP Envy 27 bringt HP einen großformatigen Allroundmonitor im edlen Aluminium Design für den Heimanwender auf den Markt. Sein Aussehen kann schon als stilvoll bezeichnet werden und hebt sich deutlich von den vielen schwarzen Standardgeräten in...

14 Testberichte | 29 Meinungen

#6
alaScore 93

HP Omen 25

Sehr schönes Design und schönes bild mit den 144hz. Kann ihn nur weiter empfehlen.

3 Testberichte | 13 Meinungen

#8
alaScore 91

HP LP1965 / LP2065 / LP2465 / LP3065

Das TFT-Display HP LP3065 überzeugte im Test mit einer überdurchschnittlichen Bildqualität. Besonders überzeugten die gute Helligkeit mit einer homogenen Ausleuchtung und die sehr gute Farbdarstellung des HP LP3065. Der HP LP3065 lässt sich gut an die...

59 Testberichte | 338 Meinungen

#9
alaScore 91

HP DreamColor Z27x

Knapp sechs Jahre nach der Markteinführung des LP2480zx präsentiert Hewlett Packard die zweite Generation der professionellen DreamColor-Serie. Im Rahmen dieses Testberichtes werden wir mit dem Z27x das 27-Zoll große Topmodell auf Herz und Nieren...

13 Testberichte | 13 Meinungen

#10
alaScore 90

HP LP2480zx

Top ausgestatteter RGB-LED Monitor mit allen gängigen Eingangsschnittstellen (inkl. Kabel). Der Monitor hat wie man in dieser Preisklasse erwartet ein exzellentes Bild (Schärfe, Kontrast, Blickwinkel, Leuchtdichte). Der Farbraum ist überragend und...

22 Testberichte | 13 Meinungen

#11
alaScore 90

HP Pavilion W2408 / W2408H

Der HP w2408h ist eine wirklich lohnende Anschaffung. Die glänzende Bildschirmbeschichtung wirkt zwar ein wenig abträglich, doch der Monitor macht das durch seine überragenden Ausrichtungsmöglichkeiten und eine tadellose Bildqualität wieder wett.

27 Testberichte | 105 Meinungen

#12
alaScore 90

HP Pavilion 27xi

Der Pavilion 27xi läßt mich hoffen, dass HP beim Design seiner Produkte zum hohen HP-Niveau von vor einigen Jahren zurückfindet. Sehr schön! Für die Größe des Monitors sind die 1920 x 1080 leider etwas wenig - vor allem wenn man z.B. das 27" Cinema...

5 Testberichte | 245 Meinungen

#13
alaScore 90

HP ZR30W

Ich habe den Monitor nun schon über ein halbes Jahr. Nachdem ich den U3011 und seinen Vorgänger + einen 32" Philips TV getestet habe entschied ich mich für dieses Teil. Mein Modell ist lautlos, also kein brummen. Im Vergleich zum U3011 die eindeutig...

14 Testberichte | 142 Meinungen

#14
alaScore 90

HP x2301

Hallo alle, das Gerät hat schon mal ein gutes Preis- Leistungsverhälltniss soviel soll schon mal gesagt werden! Sehr klares Bild im FullHD Betrieb bei 1920 x 1080 Bildpunkte sind in dieser LED-Technick ja sehr schön anzusehn und machen auch ganz...

10 Testberichte | 266 Meinungen

#15
alaScore 90

HP Z27i (D7P92A4)

Der Hersteller HP ordnet den Z27i dem geschäftlichen Anwendungsgebiet zu. Versprochen werden herausragende Bildgenauigkeit, außergewöhnliche Anpassungsmöglichkeiten und für kommerzielle Umgebungen optimierte geschäftskritische Zuverlässigkeit....

6 Testberichte | 4 Meinungen

#16
alaScore 90

HP Z25n

#18
alaScore 89
#23
alaScore 89

HP 24ER

Top Qualität .Super Preis. Sieht gut aus .Nutze den Monitor für meine Bürotätigkeiten. Anschluss und Einstellungen gingen schnell und einfach. Farbe und Schärfe ist auch nicht auszusetzen . Bin sehr zufrieden.

43 Meinungen

#25
alaScore 89

HP Pavilion 23CW IPS

Der Monitor war sehr gut verpackt und einfach aufzubauen. Es war leider kein HDMI Kabel dabei, nur ein VGA Kabel mit DVI Adapter. Windows 10 hat den HP Monitor sofort erkannt,ich brauchte keine Einstellung mehr vornehmen. Ich finde ein tolles...

53 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Hp.