Testberichte und Usermeinungen von Eizo Nanao Monitore

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 83

Eizo EV2303WH

Technisch gesehen ein Top-Monitor. Kristallklares Bild ohne Pixelfehler!

1 Testberichte | 5 Meinungen

#77
alaScore 82

Eizo Flexscan L685

Gerade für Anwender von 21-Zoll-Bildröhrengeräten, die auf höchste Qualität im Office-Bereich Wert legen, ist dieser TFT-Monitor geradezu prädestiniert.

3 Testberichte | 16 Meinungen

#79
alaScore 82

Eizo EV2333WH

Der EV2333W ist die richtige Wahl für Anwender, die nach mehr Bildqualität verlangen. Die sichtbare Bildfläche von 510 x 287 mm ist mit 1920 x 1080 Pixeln aufgelöst.

4 Testberichte | 77 Meinungen

#80
alaScore 82

Eizo EV2313WH

Der Eizo Flexscan EV2313W bietet ein sehr gutes Bild und spart nebenbei auch noch Strom. Neben einem Bewegungs- und Helligkeitssensor verfügt der Bildschirm über eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Der Preis fällt für ein Gerät des Herstellers, der für...

2 Testberichte | 18 Meinungen

#81
alaScore 81

Eizo T561

Vorwort: Beruflich und privat sitze ich oft vor dem Computermonitor.

1 Testberichte | 7 Meinungen

#82
alaScore 81

EIZO FlexScan S2000

Der Eizo S2000 ist ein guter Bildschirm für die Bildbearbeitung (100 dpi), aber auch für alle Office-Anwendungen. Ein Testbericht in der c}t brachte mich auf dieses Gerät. An einem digitalen Grafikkartenanschluß ist die Bedienung einfach und eine...

2 Testberichte | 2 Meinungen

#83
alaScore 81

Eizo Flexscan L371

Bildqualität, USB-Hub, Verarbeitung, 2 Eingänge (!)

3 Testberichte | 8 Meinungen

#84
alaScore 80

Eizo F520

Ich benutze den F520 zusammen mit einem F730 (19") an einer Matrox Millenium G450DH in einer Auflösung von 1024x768 bei 100Hz.Fehler am Bild kann ich keine entdecken, die Einstellmöglichkeiten sind komplett, die Entspiegelung ist auch hervorragend, mit...

3 Testberichte | 30 Meinungen

#85
alaScore 80

Eizo FlexScan L680

...einen bestellt. Seitdem ziert ein EIZO L680 meinen Schreibtisch, auf dem auf einmal so viel mehr Platz ist ;-)Allgemein (was spricht für, bzw. gegen einen Flachbildschirm)-----------------------------------------------------------------------------...

1 Testberichte | 12 Meinungen

#86
alaScore 80

Eizo FlexScan L365

Ein 15-Zoll-Flachbildschirm mit sehr guter Bildqualität, einem ansprechenden Design und einem ausführlichen Handbuch.

9 Testberichte | 30 Meinungen

#87
alaScore 79

EIZO FlexScan F 35

sehr gute Qualität und gutes Bild

12 Meinungen

#88
alaScore 79

EIZO FlexScan F 67

Ich möchte hier den Eizo F67 vorstellen. Es war laut Eizo selbst deren erster 19" Monitor.

10 Meinungen

#89
alaScore 79

Eizo F77S

...nun mein Erfahrungsbericht mit dem EIZO CRT-Röhrenmonitor FlexScan F 77S:Schonmal vorweg - ich besitze den F77S von EIZO jetzt schon knapp eineinhalb Jahre (hab ihn fast neu übernommen) und bis jetzt wurde ich nie von ihm im enttäuscht, sei es, dass...

17 Meinungen

#90
alaScore 79

Eizo F730

Technische Daten: - 19" - optische Entspiegelung - Sleep Timer - 0,26 mm Lochmaske - TCO 99 - ca.

10 Meinungen

#91
alaScore 78

Eizo Flexscan L360

...aber immer noch sehr guten Eizo L360 gekauft. Dieser TFT-Monitor hat allerdings auch schon ein paar Jahre der Benutzung hinter sich, da er so ca. 1999 gekauft wurde. Natürlich habe ich weder eine Rechnung, noch einen aktuellen Preis. Auch weiß ich...

12 Meinungen

#92
alaAverage 5

Eizo FlexScan S2133 (21-inch)

Top-Monitor mit vielen Monitor-Modi, auch im medizinischen Bereich durch einen DICOM-Modus gut einsetzbar(z.B. Anzeige Röntgenaufnahmen sehr kontrastreich und detailliert)...aber Achtung: nicht als Befundungsmonitor einsetzen.

7 Meinungen

#94
alaAverage 5

Eizo FlexScan EV2780

Der Eizo Flexscan EV2780 ist ein 27-Zoll-Bildschirm mit einer WQHD-Auflösung für den Business-Bereich und repräsentative Arbeitsplätze. Wir haben uns den Monitor näher angesehen.

2 Testberichte

#95
alaAverage 5

Eizo CG318-4K

Der CG318-4k lässt keine ersichtlichen Wünsche offen – und das weder für Foto-, Druck, noch Video-Profis. Er lässt sich ergonomisch ausrichten, kann alle relevanten Arbeitsfarbräume ohne sichtbare Verfälschungen simulieren und überzeugt sogar in...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#96
alaAverage 5

Eizo CG247

Der Monitor entspricht in jeder Hinsicht der hervorragenden Qualität, die man von Eizo erwartet.

2 Meinungen

#97
alaAverage 5

Eizo FlexScan S2233WE

Ich bin beruflich mit dem Luxus der LCD-Technologie AS-IPS "vorbelastet" und musste begreifen, dass ich auch privat nicht mit der LCD-Technologie TN zufrieden sein kann. Auch die guten TN-Panel von Eizo haben Probleme bei Blickwinkel und...

3 Meinungen

#98
alaAverage 5

Eizo S2232W

Mit meinem alten Bildschirm war die Bildbearbeitung eher ein Glücksspiel statt einer sauberen Arbeit. Mit dem EIZO Widescreen und der anschließenden Kalibrierung mittels Spyder macht die Arbeit am PC richtig Laune, vor allem entsprechen die Fotos ihren...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#99
alaAverage 5

Eizo ColorEdge CG19 Series Monitor

Flat-Panel (TFT), 19 inch, Maximale Auflösung 1280x1024 Pixels, Integrierte Lautsprecher: Nein, 8.1 kg

2 Testberichte | 1 Meinungen

#100
alaAverage 5

Eizo Flexscan L567-K

Ganz in schwarz kommt das höhenverstellbare Display.

1 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Eizo Nanao.