Testberichte und Usermeinungen von Benq Monitore

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 89
#78
alaScore 89

Benq GL2250HM

Läuft alles perfekt! Preis-Leistungsverhältnis ist auch optimal. Kann ich nur empfehlen! Die Reaktionszeit bemerkt man eigentlich garnicht.

224 Meinungen

#80
alaScore 89

BenQ EW2775ZH

Gutes Produkt für den Preis nur, als ich den Monitor angemacht habe, war die Grafik des Bildes nicht so toll wie erwartet :/

1 Testberichte | 40 Meinungen

#82
alaScore 89

Benq EW2730V

Ich habe nach einem 24-Zöller gesucht, den ich an einem MacBook Pro 15'' mid 2010 betreiben kann. Das Verbindungsstück sollte hierbei ein MiniDisplayPort-auf-HDMI-Kabel sein. Es sollte “alles” sowohl unter Mac OS X als auch Windows 7/8 funktionieren....

5 Testberichte | 52 Meinungen

#86
alaScore 89

BenQ GW2250HM

guter Monitor für den Preis. Tut was er soll. Kann man nichts falsch machen. Der Preis stimmte auch. Alles ok.

6 Testberichte | 294 Meinungen

#87
alaScore 89

BenQ VW2430H

BenQs VW2430H ist ein eleganter Flachbildschirm, mit einer hohen Bildstabilität und scharfen Bildqualität. Ausstattungsseitig hätte dem Monitor zumindest die Höhenverstellbarkeit gut getan.

9 Testberichte | 50 Meinungen

#90
alaScore 89

BenQ V2410

Der BenQ V2410 kann in allen Belangen überzeugen, sowohl die Größe des Displays als auch die sonstige technische Ausstattung sprechen für sich und hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Zudem kann der BenQ V2410 durch seine stromsparende LED-Technik...

15 Testberichte | 154 Meinungen

#91
alaScore 89

Benq EW2420

Benutze den Bildschirm momentan gerade schon fast 2,5 Jahre ohne größere Problem. Er bietet genügend Anschlüße wie HDMI und DVI und sogar USB anschlüße die an den PC weiter geleitetet sind. Das Bild ist auch noch aus einem Winkel von etwa 30° bis...

10 Testberichte | 41 Meinungen

#92
alaScore 89

BenQ G-20HD Series LED Monitor (19", 20", 22", 23", 24")

Der Benq G2420HDBL besitzt ein 24-Zoll-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Dadurch ist der Stromverbrauch sehr niedrig.

10 Testberichte | 1300 Meinungen

#93
alaScore 89

Benq E2220HD / E2420HD

Gekauft wurde der Monitor BenQ E2220HD 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D, VGA (Kontrast dyn. 50000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber weil er so vielversprechend und verh?ltnism?ssig g?nstig war, gleich zweimal. Einen nutze ich, den...

9 Testberichte | 120 Meinungen

#94
alaScore 89

BenQ BL2400PT

Das TFT-Display Benq BL2400PT basiert auf einem hochwertigen VA-Panel. Die Bildqualität und die Ergonomie des 24-Zoll-Monitors können überzeugen.

13 Testberichte | 88 Meinungen

#95
alaScore 89

BenQ FP93V / FP93VW

Der BenQ FP93GX+ verfügt laut Spezifikation über eine Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden und ist deshalb für Computerspiele sehr gut geeignet.

31 Testberichte | 163 Meinungen

#98
alaScore 88

BenQ GW2255

Für den Preis sehr guter Monitor. Bei Textanwendungen könnte die Schrift etwas schärfer sein aber für Normale PC Anwendungen sehr gut geeignet.

176 Meinungen

#99
alaScore 88
#100
alaScore 88

Benq GL2460

Sehr gutes Gerät! Das Bild ist sehr gleichmäßig und sehr gut. Egal ob Filme, Office Anwendungen oder Spiele ich bin rundum zufrieden! Das Design gefällt mir persönlich ganz gut auch wenn ich die Bedienknöpfe auf der Rückseite erstmal suchen musste....

449 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Benq.