Testberichte und Usermeinungen von Asus Monitore

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 88
#127
alaScore 88

Asus VX238H

Der VX238H-W ist mit einem TN-Panel sowie einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgestattet und lässt sich damit eher in die Budget-Kategorie von ASUS einordnen. Das geringe Gewicht des Monitors und der sehr einfache Standfuß fallen schon beim...

1 Testberichte | 1279 Meinungen

#128
alaScore 88
#130
alaScore 88

Asus VS228NE

Pro: Der wurde schnell geliefert, entspricht voll meinen Erwartungen. Ich bin damit sehr zufrieden. die Qualität ist optimal. Contra: Negatives kann ich nicht berichten. Fazit: Ich kann den Monitor mit gutem gewissen weiter empfehlen

717 Meinungen

#131
alaScore 88
#132
alaScore 88

ASUS VE278Q 27"

Der Monitor wurde schnell geliefert. Ausgepackt und angeschlossen. Auf Grund von Bewertungen einiger Käufer, die Probleme mit der Qualität des Monitor hatten, war ich etwas skeptisch. Aber bei mir war alles okay. Keine Pixelfehler, kein Brummen,...

4 Testberichte | 1239 Meinungen

#133
alaScore 88

Asus VX248H

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Als Gamingmonitor super geeignet. Die Bildqualität ist sehr gut. Die schnelle Reaktionszeit ist beeindruckend.

420 Meinungen

#134
alaScore 88

Asus VX228H

hallo ich habe den monitor nun seit kurzer zeit. er ist sehr schnell in der reaktion und die farben sind auch recht schön für einen monitor in dieser preiskategorie. allerdings merkt man machmal bei shootern und anderen games , das die Herzzahl nicht...

411 Meinungen

#136
alaScore 88

Asus VH232H / VH232T

Flat-Panel (TFT), 23, Maximale Auflösung 1920x1080, , Integrierte Lautsprecher: Ja,

2 Testberichte | 387 Meinungen

#137
alaScore 88

Asus MB169B / MB169B+

Der Monitor kam in einem handlichen Paket, nach dem Auspacken wurde klar dass es ein guter Reisebegleiter ist. Da mein Laptop kein CD-Laufwerk hat, habe ich die Begleit-CD auf einen Memory-Stick überspielt. War aber gar nicht nötig. Am Lenovo Ultrabook...

48 Meinungen

#138
alaScore 88

Asus VH242H / VH242T

Asus bietet mit dem VH242H ein 24-Zoll-Display für nur 170 Euro an. Ist der Monitor bloß billig oder richtig preiswert? Unser Test zeigt: Der Asus VH242H geht als tolles Schnäppchen durch.

10 Testberichte | 1639 Meinungen

#139
alaScore 88

Asus VX279Q

Habe einen 850€ 27" Monitor von Acer als meinen "Hauptbildschirm" und mir nun diesen von Asus als 2t - Monitor geholt. Ich kann diesen Monitor nicht als Hauptbildschirm empfehlen, dafür ist sein BIld einfach nicht gut genug. Aber wer eine preiswerte...

1 Testberichte | 222 Meinungen

#140
alaScore 88

Asus PB258Q

Also erstmal, ich benutze den Bildschirm als Zweitmonitor und bin vollkommen zufrieden mit diesem. Die Verarbeitung ist Top, und wirkt/ist sehr stabil. Pixelfehler oder Lichthöfe konnte ich bis jetzt nicht finden. Die Menütasten lassen sich leicht...

103 Meinungen

#141
alaScore 88

ASUS MX239H

Der Asus MX239H bietet eine Top-Bildqualität zu einem sehr fairen Preis. Vor allem kann das Modell beim edlen Design punkten.

5 Testberichte | 647 Meinungen

#142
alaScore 88

ASUS VK222H / VK222S / VK222u-S

Windows macht sich immer breiter: Daher hat der Asus VW222U genau die richtigen Masse.

11 Testberichte | 376 Meinungen

#143
alaScore 88

ASUS VW266H 26"

Ich habe ihn nun ein 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden. Ich hatte zuvor einen LG 22" Testsieger gehabt und muss sagen das ich das Bild noch besser empfinde (heller Und mehr Kontrast).

13 Testberichte | 549 Meinungen

#144
alaScore 88

Asus PQ321QE

Extrem hohe Auflösung, Sehr gute Bildqualität, Ausgezeichnete Blickwinkel, Detaillierte Farbtreue

6 Testberichte

#146
alaScore 88

ASUS T1E Series

Der TFT-Bildschirm Asus 24T1EH lässt sich als Monitor wie als Fernseher nutzen. Die Bildqualität war gut, der Stromverbrauch niedrig.

11 Testberichte | 91 Meinungen

#147
alaScore 87

Asus VE208T

16:9 - LED-Hintergrundbeleuchtung - LCD - Lautsprecher - Verstellbarer Bildschirm

1 Testberichte | 170 Meinungen

#148
alaScore 87
#149
alaScore 87

Asus VW199NR

Nach langem Suchen bin ich wieder bei LG gelandet, da ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Auch diesmal war die Entscheidung richtig - nach kurzem Einstellen macht der Monitor genau das, was er soll.

26 Meinungen

#150
alaScore 87

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Asus.