Testberichte und Usermeinungen von Alienware Monitore

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#8
alaScore 90

Alienware AW2518H

Nach langem hin und her, habe ich mir für den Alienware Monitor entschieden. Da statt eines IPS Panel's ein TN Panel verbaut wurde, hatte ich Sorge das mich die schwächere Farbqualität stören würde. Überraschernderweise war das überhaupt nicht der...

5 Testberichte | 6 Meinungen

#9
alaScore 89

Alienware AW2518HF 24.5 inch Full HD, TN, 240Hz, 1ms, AMD FreeSync, Display...

Es ist wirklich beeindruckend, wie flüssig und ruckelfrei Spiele in 240 Hertz auf einem so schnellen Monitor aussehen können. Das lässt sich leider nur beschränkt in Wort und Bild wiedergeben – sowas muss man schon mit eigenen Augen gesehen haben....

13 Meinungen

#10
alaScore 89

Alienware AW3418DW

Very briefly - the monitor is simply amazing! The colors are very accurate (IPS, yay!), the image has a great contrast, and the construction of the monitor leaves nothing to be desired. As someone who never owned anything over 60Hz before, I can also...

17 Meinungen

#11
alaScore 88

Dell Alienware OPTX AW2210

899, 21.5, Maximale Auflösung 11392, 60, Integrierte Lautsprecher: 4559, 5.8

6 Testberichte | 53 Meinungen

#12
alaScore 87

Dell Alienware Optx AW2310

16:9 - LCD - HDMI - DVI - USB Anschluss - Verstellbarer Bildschirm

9 Testberichte | 47 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Alienware.