BenQ FP93V / FP93VW

BenQ FP93V / FP93VW
alaScore 88

194 Tests

Sep 2019

alaTest hat 194 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ FP93V / FP93VW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 194 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (161)

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

BenQ FP93GX+

 

Der BenQ FP93GX+ verfügt laut Spezifikation über eine Reaktionszeit von nur zwei Millisekunden und ist deshalb für Computerspiele sehr gut geeignet.

Jul 2007

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

BenQ FP93GS

 

Das 19-Zoll-Display BenQ FP93GS bietet einen Kontrastwert von 800:1, eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln und eine Reaktionszeit von 5 ms.

Jul 2007

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Benq FP93G S

 

BEFRIEDIGEND

Feb 2008

Expertenbewertung von : Martin-Roger Jones (pcwelt.de)

Benq FP93G X

 

Ein Vertreter der Displaygeneration mit sehr flotter Reaktionszeit. Auch sonst hat es seine Qualitäten.

Mai 2006

Expertenbewertung von : Kristina Blachere (cnet.de)

Günstig und schick: Benq FP93V

 

Der Benq FP93V ist ein eleganter und zugleich preiswerter Monitor mit guter Performance. Die Reaktionszeit von acht Millisekunden etwa ist sehr ansprechend.

attraktives Design im Mac-Stil; klare, kraftvolle Farben; verarbeitet analoge und digitale Signale; vielseitige Möglichkeiten zur Kabelverwaltung; Standfuß bietet Platz für kleine PCs

nicht schwenkbar; nicht in der Höhe verstellbar

Beim 19 Zoll großen Benq FP93V stimmt nicht nur der Preis, er besticht ebenso durch Stil und Performance.

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Absolut scharf

 

Hallo liebe Ciao-Mitglieder und Leser,und mal wieder ein neuer Bericht von mir. Diesmal über meinen, mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen, TFT-Monitor. Ich habe ihn schon eine ganze Weile, aber er erweist mir seitdem treue Dienste. Ich habe mir...

siehe Bericht

siehe Bericht

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer noch ein sehr guter Monitor

 

...Höhe der Millisekunden für den BenQ FP93GX.Klar 310Euro ist ein stolzer Preis, aber er rentierte sich auch wenn es den ein oder anderen Fehler bzw. fehlendes Teil gab oder gibt.Der Monitor ist in einem Formschönen Karton mit einem großen Lilablauen...

Geschwindigkeit, Bild

Ncht höhenverstellbar

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Augenschmauss

 

Testbericht BENQ FP93GX+ Vorwort: Zu Weihnachten stand unterm Tannenbaum ein sehr sehr tolles Geschenk für mich. Mein neuer Monitor! Lange schon hatte ich mich unter den 19-Zöllern umgesehen und er stach vor allem durch sein tolles...

Gute Qualität und ein super Bild zu einem guten Preis

leichte Schwachstellen an den Rändern - nicht Höhenverstellbar

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

BenQ FP93GX

 

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Der BenQ FP93GX ist zwar sehr hell und kontrastreich, hat bei Bildern mit hohem Schwarz-Anteil aber große Darstellungs-Probleme, d.h. oben und unten sind deutlich "Lichtbalken" zu sehen. Das...

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

SaPT - Ein Gerät, das seinen Preis wert ist

 

...800 : 1, ist der BenQ ein wahrer Riese ich Sachen Bildqualität, und das für diesen Spitzenpreis.Zwar verfügt der Bildschirm über eher langsame 6 Millisekunden Reaktionszeit, jedoch ist dies auch für moderne Spiele vollkommen ausreichend.Das optische...

Preis-Leistungsverhältnis optimal, gute Bildqualität

Mär 2008

Preisvergleich für BenQ FP93V / FP93VW

No prices for this product