BenQ FP92W/FP92Wa

BenQ FP92W/FP92Wa
alaScore 85

51 Tests

Jun 2019

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ FP92W/FP92Wa zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (46)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Benq FP92Wa

 

Widescreen alleine reicht nicht. Das bewies der 19 Zöller Benq FP9Wa im PC-WELT-Test durch mässige Leistung und magere Ausstattung

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur zum Empfehlen

 

Nutzung: Surfen, Fernsehen, DVD, Word, Excel, Computerspiele ab und zu, usw. Dazu Gestaltung von Drucksachen.und Programmierung von Webseiten.Ergebnis:Eindrucksvolle Breite, man kann 2 Words-Dokumente parallel und vertikal zueinander sehen, breite...

Preis, Leistung, Farbe, einfache Bedienung

Zu hohe Helligkeit

Aug 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Benq FP92Wa: Eine lohnende Investition

 

Es war an der Zeit, sich von meinem treuen und geliebten Röhrenmonitoren der Marke Philips zu verabschieden (nicht weil sie kaputt, sondern weil sie schlicht zu groß waren). Nach eingehender Internetrecherche bin ich dann auf dieses Prachtstück...

16:10, Preis/Leistung, Design, wunderbare Referenzwerte

"nur" D-Sub, also kein DVI-Eingang

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöner Benq mit ordentlicher Leistung

 

Design, Wiedergabe, Qualität

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöner Benq mit ordentlicher Leistung

 

...hat sich mein Kumpel den BenQ FP92WA gekauft, und wir habe ihn dann gemeinsam getestet. Dieser Monitor kann viel mehr, als das was man von ihm denkt auf den ersten Blick. Bis vor kurzem war ich ein Gegner des 16:9 Formates bi den Monitoren. Doch...

Design, Wiedergabe, Qualität

Jan 2007

Preisvergleich für BenQ FP92W/FP92Wa

No prices for this product