BenQ FP757 v2 - flat panel display - TFT - 17"

BenQ FP757 v2 - flat panel display - TFT - 17"
alaScore 81

21 Tests

Jun 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ FP757 v2 - flat panel display - TFT - 17" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BenQ FP757 v2 - flat panel display - TFT - 17" einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter TFT zum Arbeiten

 

...TFT´s:Da ich glücklicher Weise 2 Benq FP 757 habe (von meiner Firma zur Verfügung gestellt), kann ich auch etwas zum Dual Betrieb sagen. Und hier hat BenQ ein super Produkt gemacht. die 2 TFTs (unterschiedlichen Alters) haben fast das gleich...

Klares Bild, Keine Pixelfehler, schöne Kontraste

Preis, 16 ms Reaktionszeit

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter TFT zum Arbeiten

 

Klares Bild, Keine Pixelfehler, schöne Kontraste

Preis, 16 ms Reaktionszeit

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ganz schön klein schön der kleine Schöne

 

...Sampo, für 189,- Euro, den Benq TFT 757v2 für 399,- Euro und den Benq 767 für 499,- Euro. Da ich von beiden Marken noch nie etwas gehört hatte lies ich mich beraten. Die Wahl fiel dann schließlich auf den FP757v2. Er machte bei der Vorführung einen...

Gutes Bild, netter Preis, Design

Anstoss 3 läuft nicht, Menüführung

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schlechtes Bild

 

Der BenQ FP757 weist ein überraschend schlechtes, weil unausgewogenes Bild auf.Wer viel schreibt und mit Office-Dateien arbeitet, sollte ihn auf keinen Fall kaufen. Beim ersten Anschluss zeigte sich eine leere Word-Seite mit deutlichem Grün-Stich. Auf...

Vielleicht die Zugriffszeit

Bild geradezu miserabel

Jul 2004