Benq FP557

Benq FP557
alaScore 82

16 Tests

Jun 2019

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Benq FP557 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Benq FP557 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (ciao.de)

eine Wohltat für die Augen

 

Super Bild, schnelle Reaktionszeit, einfache Bedienung

bei extrem dunklen Filmen zu wenig Kontrast

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

eine Wohltat für die Augen

 

...und schon fiel mir der BenQ FP557s mit dem Preis (dazumals EUR 310) angenehm auf - er war einer der billigsten und bietete dennoch sehr viel dafür.Das kompakte Design ohne Lautsprecher (ich hatte ja bereits Lautsprecher am Compi hängen) gefiel mir...

Super Bild, schnelle Reaktionszeit, einfache Bedienung

bei extrem dunklen Filmen zu wenig Kontrast

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

BenQ FP557s v2 im Test

 

Zum Produkt ------------------- Der BenQ FP557s v2 hat eine sehr geringe Reaktionszeit von nur 16ms und eignet sich daher bestens für Spiele.

Super Kontrast (400:1, die meisten anderen tfts haben meistens nur 300:1 oder 350:1), Helligkeit 250cd/m²(normal aber gut :) ), größe wie ein 17" Monitor (vergleich: Fujitsu Siemens Scaleo c772 ; kein Bildgrößenverlust), normale Randdicke

Kein Kontra

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

BenQ FP557s v2 im Test

 

Zum Produkt-------------------Der BenQ FP557s v2 hat eine sehr geringe Reaktionszeit von nur 16ms und eignet sich daher bestens für Spiele.Die sichtbare Bildfläche hat die größe eines normalen 17 Zoll Röhrenmonitors und reicht zum Filme gucken und...

Super Kontrast (400:1, die meisten anderen tfts haben meistens nur 300:1 oder 350:1), Helligkeit 250cd/m²(normal aber gut :) ), größe wie ein 17" Monitor (vergleich: Fujitsu Siemens Scaleo c772; kein Bildgrößenverlust), normale Randdicke

Kein Kontra

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharf, Schärfer, am Schärfsten

 

Benq FP557 Als ich mir einen neuen Computer kaufte, kaufte ich mir gleich einen Flachbildschirm dazu, weil das Bild besser ist und ein Flachbildschirm weniger Platz wegnimmt.

super Qualität, super Bild, scharf

hoher Preis

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Flachbildschirm der Superlative!!!

 

Super Bildqualität!! Super Geräumig!!

Preis

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Flachbildschirm der Superlative!!!

 

...ein Prachtexemplar stehen: den Flachbildschirm BenQ FP557s!! Beeindruckt von diesem Bildschrim hat mein Verwandter mir alles gezeigt und mir alles erklärtÜBER DIE FIRMAZuerst einmal dachte ich: BenQ?? Was ist denn das?? Nunja, BenQ ist ein globales...

Super Bildqualität!! Super Geräumig

Preis

Mär 2004

Preisvergleich für Benq FP557

No prices for this product