Belinea 101920

Belinea 101920
alaScore 83

45 Tests

Apr 2024

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Belinea 101920 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Dominik Grau (chip.de)

Belinea 101920

 

Belinea 101920: Belineas 19-Zoll-Display sieht von der Seite aus wie ein platt gepresster Röhrenmonitor. Das verbaute PVA-Panel stammt von Samsung und reagiert immerhin in 24 Millisekunden.

Jul 2004

Expertenbewertung von (chip.de)

Durchschnitts-Monitor auf wackeligem Fuß

 

Expertenbewertung von : Achim Behrendt (prad.de)

Belinea 101920 (No. 111919)

 

Der Belinea 101920 stellt mit einem Stra'enpreis von ca. 400,00 Euro ein sehr interessantes Angebot dar. Im Reaktionsverhalten liegt der 101920 auf dem Niveau anderer Modelle mit Overdrive, wie z.B. dem Fujitsu Siemens P19-2. Der darstellbare Farbraum...

Sep 2005

Expertenbewertung von : Tino Kreiß (itespresso.de)

Flachbildschirm: Belinea 10 19 20

 

Ganz edel in Silber und Schwarz mit superschmalem Bildrand und 19 Zoll Diagonale präsentiert sich der Flachbildschirm Belinea 10 19 20. Er verfügt über zwei integrierte Lautsprecher.

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Belinea 10 19 20

 

Hatte insgesamt zwei von diesen Bildschirmen bis vor kurzem an einem Rechner (über DVI) angeschlossen. Durch den schmalen Bildschirmrand klappt das super mit dem Zusammenspiel beider TFT. Klasse Bild! Pivotfunktion (man kann den Bildschirm in s...

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

19" TFT super Betrachtungswinkel, gut für's Büro

 

Betrachtungswinkel, Design

Farbdarstellung eher mittelmäßig

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

19" TFT super Betrachtungswinkel, gut für's Büro

 

...gab es den 101920 von Belinea bei Serhend für ca. 420 Euro und bei EBAY für ca. 400 Euro.Die Preisempfehlung von Maxdata liegt bei rund 500 EuroFAZIT:Da ich vorher den L1811S von LG hatte, waren meine Ansprüche groß. Mit dem 101920 von Belinea...

Betrachtungswinkel, Design

Farbdarstellung eher mittelmäßig

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Super TFT zu echt guten Preis

 

Ich habe mir den 19" TFT gekauft weil ich ein Gerät gesucht habe das bereits einen DVI-Ausgang hat um auch für die Zukunft gerüstet zu sein.

Design,Display von Samsung, DVI und Analoganschluß

kein DVI-Kabel dabei, Umschaltung von Analog auf Digital etwas umständlich

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Super TFT zu echt guten Preis

 

Ich habe mir den 19" TFT gekauft weil ich ein Gerät gesucht habe das bereits einen DVI-Ausgang hat um auch für die Zukunft gerüstet zu sein. Der TFT hat ein Super Bild, sieht auch toll aus und hat integrierte Lautsprecher.Das aktuelle Modell entspricht...

Design,Display von Samsung, DVI und Analoganschluß

kein DVI-Kabel dabei, Umschaltung von Analog auf Digital etwas umständlich

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Technik die begeistert !

 

...ist natürlich notwendig, da der Belinea selbstverständlich höhenverstellbar ist. Und was noch praktischer ist: man kann den Bildschirm um 90° drehen. Da man mich ja auch oft als Tippse nötigt oder irgendwelche Exposés angefertigt werden müssen ist...

überzeugende Bildqualität, Leichtgewicht, Rotation des Bildschirms, mehr oder weniger erschwinglich...,integrierte Lautsprecher

Sound etwas dürftig, fehlende Rotationssoftware

Dez 2004
1
2

Preisvergleich für Belinea 101920

No prices for this product