Belinea monitor 101830 18LCD

Belinea monitor 101830 18LCD
alaScore 78

15 Tests

Sep 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Belinea monitor 101830 18LCD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Belinea monitor 101830 18LCD einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Kauf (für Bastler)

 

Einleitung----------Der Belinea 101830 steht nun schon seit über einem halben Jahr auf meinem Schreibtisch und läuft eigentlich den ganzen Tag und Abend.Verpackung----------Der Monitor kommt in einem wenig informativen Karton. Bei mir hat der Versender...

Bildqualität/Panel, Ausstattung, Pivot-Funktion

Konstruktionsmängel, die man selbst beheben muss

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Viel Licht und noch mehr Schatten

 

...werden würde. Es wurde ein Belinea 18 10 30, über den ich hier berichten möchte.Es handelt sich um einen LCD-Monitor mit achtzehn irgendwas Zoll Bildschirmdiagonale, das entspricht also ungefähr der Fläche, die ein 21er mit Röhre haben dürfte....

gute Bildqualität, Einstellungen des Bildschirms okay

Bedienung der eingebauten Lautsprecher unbrauchbar und nervig

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das können auch die großen Hersteller nicht besser

 

...so gut wie möglich zum Belinea 103050 Monitor zu beraten.-----------------------------------------Zuerst zeige ich die reinen technischen Daten auf:Größe: 17 ZollBildschirmdiagonale: 40,6 cmmax. Auflösung: 1600 x 1280 bei 70 HzStromverbrauch: 96...

Super Bildqualität, Flimmerfrei

festes Stromkabel, stromverbrauch

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Alternative für Otto-Normal-Verbraucher!!!

 

...zu betrachten.II. Größe und Gewicht////////////Der Belinea ist mit seinen Maßen von 420mm Breite x 428mm Höhe und 454mm Tiefe ein Standart-Monitor, welcher problemlos auf jeden PC-Tisch passt.Das Gewicht von 18,1kg allerdings ist meinen Erfahrungen...

Qualität, Sehschärfe, Auflösung

Gewicht

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor wie er im Buche steht :-)

 

...Meine Wahl fiel auf den Belinea 101830, welcher mich besonders von der Bildqualität und vom Design ansprach. Mit einem regionalen Händler wurde ich mir über einen guten Preis einig, welcher bei 840 € lag, so dass dem Einkauf finanziell nichts mehr...

Klasse Bild in phantastischem Design

Keine Beanstandungen

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur zu empfehlen!

 

Ich habe den Monitor jetzt seit knapp einem jahr im Einsatz und muss sagen dass trotz starker Nutzung das Bild immer noch klar und deutlich ist. Die zahlreichen Einstellungen die im Menü zu wählen sind ermöglichen eine optimale Abstimmung des Bildes...

gutes Bild, gutes Menü

keine

Jun 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich bin stolz auf ihn!!!

 

...es um meinen Monitor, den Belinea 10 30 50Vorgeschichte:Als ich vor, jetzt gut zwei Jahren mir meinen "immer noch" ersten Computer holte, da war ein Pentium 200 noch gut, mitlerweile zwar nicht mehr, aber ich bin zufrieden. Der Monitor, der dabei...

Funktionsvielfalt, Handbuch

fest installisierter D-Subanschluss, Stromverbrauch

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ohne IHN wäre ich verloren!

 

...Monitor vorstellen. Ich besitze einen Belinea und zwar den Belinea 10 30 50.Beim Belinea handelt es sich um einen 17 Zoll Monitor, der Firm Belinea. Leider besteht immer noch das Vorurteil, dass Belinea keine Markenprodukte fertigt, doch das stimmt...

Auflösung, Lochmaske

Stromverbrauch

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

0065: Monitor mit guter Farbverwaltung

 

...eigentlich genau?Es geht um den Belinea 103050, ein 17 Zoll Monitor. Die Firma Belinea wird von eingen leuen immer noch als Nichtmarkengerät angesehen, da bin ich aber anderer Meinung, den ihre Bildschirme können sich durchaus mit den sehr guten...

super Farbverwaltung, gutes Bild, Preis

Stromverbrauch

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Konkurrenz selbst für Markengeräte

 

...enthielt dieses "Set" auch den Belinea 103050. Und er passte auch sehr schön zu dem PC, was bei dem Drucker auch der Fall war. Aber dies war nur der erste Eindruck, und der Drucker sollte mich noch faszinieren.Belinea 103050************Es handelt...

flimmerfreies Bild auf bis zu 1600 mal 1280

sehr hoher Stromverbrauch und Netzstecker ist befestigt

Dez 2001
1
2

Preisvergleich für Belinea monitor 101830 18LCD

No prices for this product