Belinea 103070

Belinea 103070
alaScore 77

10 Tests

Jun 2019

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Belinea 103070 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Belinea 103070 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine erste selbstgekaufte Röhre

 

...leisten konnte.Die Rechnung von dem Belinea 10 70 30, um den es hier geht, habe ich immer noch und ist mit dem 09.09.1997 datiert und weist einen Kaufpreis von 994,75 DM aus. Das war nicht nur damals viel Geld. Natürlich gibt es den Monitor heute...

Zeigt kaum Verschleiß nach mehrjährigem Einsatz

Die Leuchtkraft hat nun doch recht stark nachgelassen

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Top 2 der PCpro Top10

 

...mir nach einem 15"-Monitor von Belinea den qualitativ hochwertigen 17zoller von Belinea gekauft (von Maxdata). Beim Kauf dieses Produktes überzeugte mich die Qualität, die im Verhältnis zum Preis auch erschwinglich ist (635 DM netto). Im Juni 1999...

s.o

s.o

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Belinea 103070

 

- spitzen monitor für wenig geld - auslaufmodell, wer ihn jetzt noch bekommen kann, wie ich sollte sofort zuschlagen, da hierbei der preis oft unter 600,-DM liegt- super bildwiederholrate bis 160Hz - gestochen scharfe darstellung- auflösung bis 1600,...

Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, Service

Streifen

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt und Auslaufmodell - aber professionell

 

Kaum zu glauben - so ein gutes Gerät und nun schon 3 Jahre alt aber ich bin der erste, der dazu schreibt. Wie auch immer.Der 10 70 30 ist ein Monitor mit 40,2 cm sichtbarer Bildfläche. Alle Bildwiederholfrequenzen bei allen Auflösungen aufzuschreiben...

Sehr gute Bildqualität, einfache Bedienung, sehr gute Ausstattung

Auslaufmodell -- nicht mehr zu haben

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

1A Monitor

 

...mit diesem Top Monitor von Belinea 10 70 39Ich kanns nur wirklich jedem empfehlen!Gruss Discogalaxy ...

Alles! (Preis)

NIX

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Excellente Bildqualitaet

 

Als ich mich dazu entschloss mir endlich einen neuen Monitor zu gönnen, zweifelte ich zunächst an Belinea, was ich aber dann bekam war einfach ein Super Gerät. Da ist zum einem die Bildröhre, Superscharf, Kontrastreich, und eine gleichmässige Helligket...

Excellente Bildqualitaet

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

zufrieden aber wenig Vertrauen

 

...ca. 1 1/2 Jahren den Belinea 10 70 50 und war mit diesem ca. ein Jahr lang auch recht zufrieden. Und genau dann ist das Teil vor meinen Augen praktisch in die "Luft geflogen" - nagut, so schlimm war's nicht.Es knisterte, qualmte und stank und der...

leichte Bedienung, gute Auflösung (max. 1280 x 1024), flimmerfrei

nicht abgedeckte Bedienungsknöpfe

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Klasse Teil

 

Dieser Bildschirm ist wirklich einfach nur klasse. Sehr leicht in der Bedienung, gute Auflösung, gute Kontraste, gute Schärfe. Also dieser Bildschirm ist einfach genial er hat verschiedene Funktionen mit denen man sein Bild wirklich optimal einstellen...

Schärfe, Auflösung, Bedienung

Preis

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Qualität

 

...Warscheinlich sogar das Spitzenmodell der Belinea 17 Zoll - Klasse. Hervorzuheben ist die brilliante und sehr scharfe Bildqualität und die einfache Bedienung des Menüs (Bildeinstellungen). Ebenso lobend zu erwähnen ist an dieser Stelle der absolut...

s.o

s.o

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Streifenmaskler

 

Das besondere an diesem Monitor ist die Streifenmaske. Gekauft habe ich ihn wegen der wesentlich höheren Schärfe als bei bei gängigen Lochmaskenmonitoren. Er ist natürlich nicht der billigste aber das ist es meiner Meinung nach wert. Der Monitor ist...

Streifenmaske, Schärfe, Farben, Autojustierung vorhanden

keine wirklichen

Dez 1999

Preisvergleich für Belinea 103070

No prices for this product