MAXDATA Belinea 10 30 55

MAXDATA Belinea 10 30 55
alaScore 81

12 Tests

Jun 2019

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für MAXDATA Belinea 10 30 55 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MAXDATA Belinea 10 30 55 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Markus Pilzweger (pcwelt.de)

Maxdata Belinea 103055

 

Ein 17-Zöller zu einem angemessenen Preis.

Mär 2002

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ein grundsolider Monitor, der seine besten Tage gezählt hat...

 

Mein Großvater hat sich 2004 einen PC gekauft, mit einem CRT Monitor, eben dem Belinea 10 30 55, den er damals für 199Euro gekauft hat. Das ist recht günstig, da der Monitor schon einige Jahre länger auf dem Markt ist und ihm der 17 Zöller voll...

Preis okay, solide Leistung, hat über 7 Jahre gehalten, eigentlich rund um okay

aber eben auch nicht perfekt

siehe Bericht...

Mai 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Der flinke Neandertaler

 

...über meinen (leider noch) Hauptmonitor Belinea 10 30 55 herziehn. Das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin der 2. Besitzer.+++Wie kams zum Kauf?+++Als ich mir vor gut einem halbem Jahr meinen neuen, eigenen Hauptrechner zusammenbaute, hatte ich...

Bauartbedingt die Reaktionszeit eines CRTs

Größe, Gewicht, Stromverbrauch, Geometrie

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Der flinke Neandertaler

 

Bauartbedingt die Reaktionszeit eines CRTs

Größe, Gewicht, Stromverbrauch, Geometrie

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor in gewohner Belinea-Qualität

 

Design, Preis

nur 17-Zoll

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Monitor in gewohner Belinea-Qualität

 

...ursprünglichen Monitir mit dem Namen Belinea 10 30 55 gegen einen 19-Zoller tft Flachbildschirm von BenQ mit dem Typnamen FP937s ausgetauscht habe.Trotzdem sind mir die Erfahrungen mit dem zuliegenden Modell noch bestens in Erinnerung an daher...

Design, Preis

nur 17-Zoll

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Belinea 103055 verkannter Schönling

 

Alles ausser s. Kontra

Seitliche Kisseneinstellung

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Belinea 103055 verkannter Schönling

 

...Schwärmerei eines Freundes kam der Belinea 103055 in die absolut engste Wahl. Belinea war nach meiner Meinung eher als schlechte Billigmarke verschrien, aber die Erläuterungen meines Bekannten haben mich überzeugt, und ich bin froh darüber ;-).Dann...

Alles ausser s. Kontra

Seitliche Kisseneinstellung

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Welcher Monitor ist besser

 

guter Monitor

schlechte Ergonomie

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Welcher Monitor ist besser?

 

...Monitor aus dem Hause Belinea. Belinea ist an sich eine sehr renommierte Monitor-Firma, bei der Qualität sehr gross geschrieben wird. Privat hat mich allerdings immer der hohe Preis der Belinea-Monitore angeschreckt und ich habe mich hier eher für...

guter Monitor

schlechte Ergonomie

Apr 2002
1
2