Belinea 10 19 10

Belinea 10 19 10
alaScore 80

57 Tests

Jun 2019

Wir haben 4 Testberichte und 53 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 80/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2003-03-09. Wir haben diese Testberichte mit 431721 Testberichten über Monitore verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 80/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2019-06-25.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 46 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Strecke ist mein!

 

...für die xBox. Ich als Colin Fan musste damals schon alle seine Spiele haben. Ich spiele es heute noch gerne da es für die damalige Zeit schon sehr weit entwickelt war.~~~ Kaufort / Kaufpreis ~~~Gekauft 2005 um ca. 40,- Euro.Preis heute ca. 15,- Euro...

Grafik, Sound, Steuerung, viele Autos und Strecken

siehe Bericht

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der gute alte Bilinea

 

Heute möchte ich euch etwas über den Bilinea 10 19 10 erzählen. Diesen TFT hatte ich mal gehabt und mittlerweile gegen einen neuen ausgetauscht. Damals sollte mein guter, alter CRT-Riesen-Röhren-Monitor platz für eine kleineren, leichteren, schickeren...

Gut für Office Anwendungen

Schwache Leistungen

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der gute alte Bilinea

 

Heute möchte ich euch etwas über den Bilinea 10 19 10 erzählen.

Gut für Office Anwendungen

Schwache Leistungen

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schau her und staune!

 

Platz sparend ; Gro ; Gutes Bild

Kein mitgeliefertes DVI-Kabel ; -)

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Schau her und staune!

 

...meinem schönen kleinen Draufgucker, dem Belinea 10 19 10. Diesen Monitor benutze ich nun schon etwa ein knappes halbes Jahr. Sitze auch immer eine Ewigkeit davor. Aber dieses nur zur Info, dass ich auch sagen, dass ich etwas Erfahrung mit dem Gerät...

Platz sparend; Groß; Gutes Bild

Kein mitgeliefertes DVI-Kabel ;-)

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

"In 6 links und 3 rechts, über Kuppe"

 

Hallo liebe Ciaojaner! Heute möchte ich euch erneut einen Bericht schreiben, der sich um ein Xbox-Spiel dreht. Die Rede ist von dem Rallyspiel "Colin McRae Rally 2005". Es ist zur Zeit eins der besten Rallyspiele die es auf dem Softwaremarkt gibt. Ob...

Realismus, Anzahl an Autos, Strecken

eventuell die Grafik

Feb 2005

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Belinea 10 19 10

 

Mein erster TFT ... - Vorteile: Gutes Bild, Gross!, Preis - Nachteile: Nur in der "richtigen" Auflösung scharf, Sound sehr mager

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Das ist OK

 

Der 19'' von Belinea ist wirklich riesig.

Guter Preis, kurze Reaktionszeit

Schwache Leistung der Lautsprecher

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Das ist OK

 

Der 19'' von Belinea ist wirklich riesig. Er entspricht einem 21''CRT und nimmt dabei weniger Platz am Schreibtisch ein. Man verbindet ihn mit dem PC über VGA oder DVI Anschluss. Leider gibt's keine Videoausgänge. Die Auflösung des Displays beträgt...

Guter Preis, kurze Reaktionszeit

Schwache Leistung der Lautsprecher

Feb 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgeröhrt

 

geringer Platzbedarf, scharfes Bild, guter Kontrast, schnelle Reaktionszeit, toller Preis

fehlendes DVI-Kabel

Jan 2004