Belinea 10 17 25

Belinea 10 17 25
alaScore 81

19 Tests

Sep 2019

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Belinea 10 17 25 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Belinea 10 17 25 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Ninja749 (teccentral.de)

Belinea '101725' TFT 17"

 

Als Karl Ferdinand von Braun 1897 seine nach ihm benannte "Braunsche Röhre" erfand, hätte er wohl kaum daran gedacht, dass knapp 100 Jahre später ein paar leuchtende Kristalle seinem darstellenden "Meilenstein" den Rang ablaufen könnten. Doch der Trend...

Fazit:Die TFT-Technologie macht jedem PC-Benutzer schnell klar: Die Welt ist im Wandel. Unglaubliche Bildschärfe, satte Farben, tolle Kontrastverhätnisse machen selbst Office-Anwendungen zum Erlebnis. Flimmern und gestresste Augen gehören ins...

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

~+~+~ Bildschirm mit Qualitäten ~+~+~+

 

Wir haben nun zwei Fachbildschirme zu Hause. Dieser war unser erster, das dürfte vor ungefähr 5 Jahren gewesen sein, und hat damals auch über 250€ gekostet. Er ist uns von unserem Elektrofachgeschäft "Hirsch" in Kelheim empfohlen worden. Mit seinen 12...

Bildqualität, OSD-Führung

Lautsprecher, Preis, Stromverbrauch

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Schade, es könnte so schön sein

 

...Hause packten wir unseren Belinea 10 17 25 aus, schlossen ihn an und schon konnte man die Grafik bestaunen, also ein klareres schärferes Bild habe ich vorher noch nicht gesehen. Was mir allerdings aufgefallen ist, er hatte von der Farbe her einen...

solange er funktioniert alles

leider bisher kein glück mit diesem monitor

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Geiz ist Geil

 

...Monitors (in den Menüs) ist Belinea - Typisch und sehr einfach gehalten.Die Helligkeit und der Kontrast lassen auch keine Wünsche offen. Die Farbeinstellungen lassen Sie Benutzerdefiniert zwar einstellen jedoch ist es sehr schwer den leichten...

Tolles Design

Klares Bild nur bei hohen Auflösungen

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Bin Sehr zufrieden

 

Gute Bildqualität, Schönes Desing

Schlechte Lautsprecher

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Bin Sehr zufrieden

 

...dann genau dieser Monitor von Belinea empfolen.An der Rückseite des Bildschirms finden sich ein analoger VGA-Eingang, Stromanschluss und ein Klinkensteckplatz um die Boxen mit Sound versorgen zu können.Der TFT hat ein silbernes Design und sieht sehr...

Gute Bildqualität, Schönes Desing

Schlechte Lautsprecher

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöner TFT mit überzeugender Auflösung

 

Hallo liebe Leser, lange hatte ich überlegt ob ich mir wieder einen Normalen Monitor oder lieber einen TFT zulegen sollte, entscheidend waren letztendlich zwei Punkte die Tiefe eines solchen Gerätes (Da ich nur sehr wenig Platz auf meinen Schreibtisch...

Schönes Design, tadelloses Bild, geringer Stromverbrauch

Fuß ist nicht drehbar

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöner TFT mit überzeugender Auflösung

 

Hallo liebe Leser,lange hatte ich überlegt ob ich mir wieder einen Normalen Monitor oder lieber einen TFT zulegen sollte, entscheidend waren letztendlich zwei Punkte die Tiefe eines solchen Gerätes (Da ich nur sehr wenig Platz auf meinen Schreibtisch...

Schönes Design, tadelloses Bild, geringer Stromverbrauch

Fuß ist nicht drehbar

Sep 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich entspanntes arbeiten ...

 

...Der Monitor war fachmännisch im Belinea Karton verpackt (allerdings einer von der Sorte, in die man den Monitor im Garantiefall nachher nie wieder reinbekommt, weil einem die Packtechnik nicht klar werden will). Er war schnell montiert, da man...

Sehr gutes kontrastreiches Bild, satte Farben, schickes Design

Die integ. Lautsprecher sind überflüssig, da wirklich schwach. Höhenverstellbarer Standfuss wäre wünschenswert

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Belinea TFT 101725 : ein Highend-Gerät *update*

 

...Jahr 2 TFT-Bildschirme der Marke Belinea aus. Ich betreibe beide im DualHead-Modus (d.h. beide Bildschirme an einem PC).HerstellerBelinia ist eine Sparte der Maxdata Corp. und stellt seit Jahren Qualitativ hochwertige Bildschirme in allen...

Design und Bildqualtität

fast nichts

Jun 2004

Preisvergleich für Belinea 10 17 25

No prices for this product