Asus VX279H

alaTest hat 110 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus VX279H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus VX279H einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 110 Bewertungen)

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (79)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor geeignet für Spieler

 

Nach Einbau einer neuen Grafikkarte mußte auf Wunsch meines Sohnen ein neuer Monitor her. Die Auflösung und die Verarbeitungszeit hat meinem Sohn eine Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Gute Qualität und Leistungsfähigkeit gemäß der Beschreibung kann...

Auflösung sehr gut

keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Monitor

 

Guter Gamingmonitor mit vielen Einstellungsvariationen.Sehr scharfes Bild.Stabiler Fuß,auch in der Neigung verstellbar.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Otto Normalverbraucher

 

Habe den Monitor jetzt seit knapp 2 Wochen und bin immer noch sehr zu frieden. Für den Preis ein wirklich gute Monitor. Man sollte aber keine zu überragende Bildqualität erwarten, es ist immerhin auch nur eine 1920x1080 Auflösung auf 27 Zoll aber für...

Preisleistung , Design

Bildqualität

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch und technisch ein Genuss

 

Ein Traum von Monitor. Der Zusammenbau und das Anschließen sind im Handumdrehen erledigt. Die Menüführung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber doch zügig von statten. Belohnt wird man von einem klaren, farbenprächtigen Bild. Schnelle Reaktion...

gute Helligkeitsverteilung , klare Farben

zu kurzes Monitorkabel

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS VX 279 H

 

Durch die geringen Seitenabständen des Bildschirm, bekommt man ein völlig neues Gefühl bei der Betrachtung von Videos oder dem spielen von Videospielen. Leider habe ich leichte weiße Flecken am Bildschirmrand, welche aber IPS typisch sind.

Kleiner Bildschirmrand , Gute Auflösung , Minimalistisches Design

Weiße leichte Flecken am Bildschirmrand durch IPS

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor

 

Der Monitor liefert ein gutes Bild für wenig Geld. Das Menü ist einfach zu bedienen, wenn auch die Touch-Bedienung etwas hakelig ist. Anders als im Angebotstext beschrieben, hat der Monitor sogar zwei HDMI-Eingänge.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Touch-Bedientasten nicht optimal , Kein HDMI-Kabel dabei.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön groß doch leicht unscharf

 

Der Bildschirm an sich hält was er verspricht. Großer Bildschirm, kleiner Rand, helle und klare Farben etc. Da dieser Bildschirm 27 Zoll Full-HD ist kommt es einem vor als wäre alles ein wenig verpixelt und etwas unscharf. Das stört vor allem beim...

Großer Bildschirm , Helle und Klare Farben

Leicht Unscharf

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS VX279H 27 Zoll Full-HD Monitor

 

Bin mit dem Monitor sehr zufrieden. Auch der Onlinekauf hat sehr gut funktioniert. Der Monitor wurde bereits am nächsten Tag geliefert.

Sehr gute Bildqualität

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Bild und Auflösung..... echt sehr schickes Designes Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner weißer Monitor

 

Bin mit dem Monitor absolut zufrieden, kein Grund zur Reklamation. Schönes Design, gutes Bild. Mal was anderes als immer nur schwarze Monitore. Würde ihn mir wieder Kaufen.

Feb 2017

Preisvergleich für Asus VX279H

No prices for this product