Asus VS278H

alaTest hat 99 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus VS278H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus VS278H einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 99 Bewertungen)

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (79)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Für mich erfüllt er seinen Zweck doch leider gefällt mir der Ton nicht so gut, kann man aber mit leben. Einstellungen sind auch ganz OK.

Bild und Größe

Ton

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Monitor !

 

Tolle Grafik ! Das schauen auf den Monitor ist sehr angenehm auch wenn man nicht so weit von ihm entfernt sitzt ! Dank 1ms TOP geeignet für aktuelle Games !

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller Monitor mit schlechter Menüführung

 

Schöner grosser Monitor der sehr schnelle Reaktionzeiten hat, aber die Menüführung lässt hier zu wünschen übrig. Das können andere Hersteller besser! Was aber garnicht geht ist das auch nach 3 Stunden ausprobieren kein ordentliches klares Bild...

schnelle Reaktion , Schöne Grösse

schlechte Menüführung , sehr schwierige bis unmögliche Einstellung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Preise und schnelle Lieferung

 

Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Gute Preise / Angebote und guten Service

Gute Preise , Aktuelle Angebote , Breite Angebotslage

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild

 

Von Samsung zu Asus gewechselt und nicht bereut, das Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein par Einstellungen hat er echt ein tolles Bild . Von den Boxen nicht zu viel erwarten, aber Lautsprecher bzw Headset hat ja man meistens. Verarbeitung ist...

Bild , Verarbeitung

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät , Preis/Leistung top

 

Für den Preis ein top Gerät ! Satte Farben , tolles Schwarz , großer Bildschirm für Spieler und solche , die es noch werden wollen . Sehr gut verarbeitet . Zum Spielen sehr gut geeignet . Die Lautsprecher hauen einen jetzt nicht um, aber das müssen sie...

Verarbeitung , Bildschirmdiagonale , Farben , Kontrast

Lautsprecher

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Monitor

 

Der Monitor hält, was er verspricht. Die Größe ist sehr angenehm und die Bildschärfe ist gut. Das Preis- Leistungs- verhältnis, ist ausgeglichen. Alles in allem, ein guter Monitor, zu einem vernümpftigem Preis!!! Klare Kaufempfehlung!

Einfacher Aufbau und geringes Gewicht

keine erkennbar

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswerter Monitor zum Arbeiten

 

Ich setze den Monitor zum Arbeiten ein. Hauptsächlich Office anwendungen, zum Programmieren und Surfen. Er steht auf einem runden Standfuß, der etwas wackelig ist, da der Monitor aber bei mir nicht auf einem Schreibtisch, sondern auf einem...

Maskenfunktion , viele Bedientasten , Kopfhöreranschluss , Hauptschalter

geringe brillianz der Farben , helle Schwarztöne

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Dieser ASUS-Monitor ist sein Geld wert! Optisch gutes Aussehen ist er einfach und verständlich im Aufbau und Bedienung. Scharfes, klares Bild mit stimmigen Farben. Trotz gegenteiliger Beschreibung sind alle notwendigen Anschlusskabel im Lieferumfang....

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor mit Luft nach oben

 

Preisleistung ist top! Mit internen Lautsprechern und 2 HDMI Anschlüssen gut ausgestattet. Die Reaktionszeit ist beeindruckend. Ich benutze ihn um PS4 drauf zu spielen und auch Videos und Bilder zu bearbeiten, wobei hier genau seine Schwäche liegt. Die...

Gute Qualität , Preisleistung

Schwarzwert ist schlecht , Menüführung und -optionen

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Asus VS278H

No prices for this product