ASUS VG245HE

ASUS VG245HE
alaScore 89

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS VG245HE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS VG245HE einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überragend

 

Absolut zufrieden mit dem Gaming Monitor Super Auslösung. Super Spielgefühl. Kann ich nur weiter empfehlen!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Die Qualität des Monitors ist einfach wirklich super. Die hz Anzahl ist Mega nice und bei Videos ist es auch nicht so schlecht natürlich hat es paar Mängel an Videos aber trz ist es ja ein Gaming Monitor von daher ist einfach alles nice und das...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Ich finde den Monitor richtig genial. bei mir wird er hauptsächlich für die PS4 Pro benutzt und ich kann ihn jedem nur empfehlen... LG

Verstellbar , super Bildqualität

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer

 

Für diesen Preis ist der Monitor echt hammer. Gute Auflösung und Qualität sowohl beim zocken als auch beim Videos gucken also der ist nur empfehlenswert und ich würde mir den immer wieder holen .

Mai 2017

Preisvergleich für ASUS VG245HE

No prices for this product