Asus ROG Strix XG49VQ (49-inch)

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Strix XG49VQ (49-inch) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design und die Bedienbarkeit, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ROG Strix XG49VQ (49-inch) einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  (Alle anzeigen)
Design
  (Alle anzeigen)
Größe
  (Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  (Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Gaming-Monitor Asus Rog Strix XG49VQ

 

Extrem breit: Mit einem Seitenverhältnis von 32:9 will Asus mit dem Rog Strix XG49VQ den Gamer-Markt aufmischen. Ob dies gelingt, zeigt der PCtipp-Test.

Design, Bildqualität, Kontrast, Helligkeit, Gaming-fähig, Garantie, geringe Leistungsaufnahme, Preis

Etwas knapper Blickwinkel, neigt zu Reflexionen

Mit dem Rog Strix XG49VQ adressiert Asus die Spieler. Die Rechnung geht im PCtipp-Test grösstenteils auch auf. Der Monitor verfügt dazu über viele gute Funktionen und ein tolles Bild, das ihn besonders als Gamer-Schirm reizvoll macht. Allerdings, auch...

Sep 2019

Expertenbewertung von : Nele Wobker (allesbeste.de)

ASUS ROG Strix XG438Q

 

Wir haben 58 Gaming-Monitore getestet. Aktueller Testsieger ist der AOC Agon AG273QXP. Neben einer Bildwiederholrate von 165 Hertz bietet der 27-Zoll-Bildschirm nicht nur eine ultrakurze Reaktionszeit von nur einer Millisekunde, sondern auch einen...

Hohe Helligkeit4K-AuflösungGute Farben

Relativ teuer

Wer sich einmal einen Monitor gönnen will, mit dem er viele Jahre lang auf einem guten Niveau zocken kann, sollte zu diesem Modell greifen.

Jul 2022

Preisvergleich für Asus ROG Strix XG49VQ (49-inch)

No prices for this product