ASUS PB277Q

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS PB277Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor!

 

Der Monitor hat ein gestochen scharfes Bild und mit 27 Zoll genügend Platz für die PC-Anwendungen. Trotzdem hat das Gerät normale Gehäusemaße für due Display-Größe von 27 Zoll. Hervorzuheben sind auch die Anzahl der Anschluss-/Eingsngsarten. Absolute...

scharfes Bild , große Displayfläche , viele Eingangsarten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor

 

Toller Monitor; schnelle Lieferung , super Service; freundliche Mitarbeiter in der Filiale Nordhausen

alle Kabel dabei

sehe keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor mit einigen Schwächen

 

Ich habe den Monitor im April/Mai 2017 gekauft und bin relativ zufrieden. Meiner Meinung nach passt die WQHD-Auflösung perfekt zu der Bildschirmgröße. Auch zum Spielen eignet er sich bestens. Die Lautsprecher im Monitor reichen für Youtube-Videos, aber...

WQHD , Lautsprecher

keine Lautstärke-Buttons , DisplayPort-Fehler , hoher Stromverbrauch

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor zu einem Sehr guten Preis.

 

Moin, ich habe mir den PB277Q Gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis entspricht den Erwartungen und man könnte denken, dass man mehr gezahlt hat.

Höhenverstellbar , Drehbar , Kippbar

Stromverbrauch C aber sonst keine.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut

 

Habe einen Monitor mit Pivot Funktion gesucht und mit dem ASUS auch gefunden, nun macht Pinball spielen richtig Spaß.Also klare Kaufempfehlung - Danke Mediamarkt

Preis , Pivot

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität zum fairen Preis

 

Ich besitze diesen Monitor seit Sep.17 und muss sagen das ich nichts an ihm auszusetzen habe sauberes Bild und keine Pixelfehler. Zu dem findet man im Monitormenü nette kleine Helfer für Ego-Shooter und co !

Sauberes Bild , Fairer Preis

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter 27'' Monitor

 

Klares Bild , leicht über das Menü zu bedienen, viele Anschlussmöglichkeiten für Peripheriegeräte. Nachteile : keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr komfortabler Monitor mit sehr guter Bildqualität

 

Habe den Monitor online bestellt mit Abholung im Markt...sehr praktisch. Der monitor ist schon länger im Angebot aber dafür ist er auch sehr günstig. Die Ergonomie ist hervorragend. Man kann den Monitor super verstellen und an den Schreibtisch...

hohe Ergonomie , guter Betrachtungswinkel trotz TN Panel , 75Hz , geringer Preis , keine Pixelfehler , leichter Aufbau , rel schmaler Rahmen

keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zwei Geräte, zwei Mal Subpixelfehler, Media Markt hilft aber sehr gut!

 

Diesen Monitor habe ich vorzugsweise für das Spielen verwendet. Leider ist beim ersten Geräte nach ca. 2,5 Wochen ein Pixelfehler im direkten Sichtfeld entstanden. Etwas enttäuscht bin ich dann zum Media Markt und habe ein neues Gerät erhalten. Darüber...

Mittlere Preisklasse , Tolles Bild , Gute Reaktionszeit , Satte Farben , 75 Hz

Mittlerer Qualitätsstandard , Kann sehr auffällige Pixelfehler bekommen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitore für alle Belange

 

Sowohl für Office, als auch für Multimedia und Gaming gut geeignet. Ich nutze sogar die PIP Funktion zwischendurch. Ausreichende Blickwinkel und Ausleuchtung , gepaart mit wirklich hoher Helligkeit lassen mich noch immer staunen, wie groß die...

Sehr hell , Gute Reaktionszeit , Viele Anschlussmöglichkeiten

Einstellungen über Knöpfe an der Rückseite

Mai 2017
1
2