Asus MX27AQ

alaTest hat 77 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus MX27AQ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 77 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS mx27aq

 

Kann denn Bildschirm nur empfehlen!er sieht einfach top aus und ist super zum zocken!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS MX27AQ 27 Zoll

 

Top Monitor!! Super Farben und tolles Design. Auf jedem Schreibtisch ein Blickfang. Klare Kaufempfehlung.

Top Bild , Für Monitorboxen super Klang

leider nicht Höhenverstellbar

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner Monitor.

 

Das ist ein sehr schöner Monitor. Ich konnte bisher kein IPS-Glow oder Lichhöfe feststellen. Da der Bildschirm sehr hell ist, habe ich ihn aber gleich auf 30% runter gedreht (entspricht 80% meines alten Samsung TN-Displays...). Die Auflösung wurde bei...

Alles, tolles Bild.

keine 144hz

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung Asus MX27AQ

 

Der Bildschirm bietet extrem schickes Design durch den randlosen Rahmen. Das IPS Panel erzeugt saftige Farben und die 1440p Auflösung ist gestochen scharf. Perfekt für Deskop arbeiten. Kein Motion Blur! Zudem absolut Gaming tauglich ( Battlefield 1...

tolle Farben , Scharfe Auflösung , Gaming tauglich , schickes Design , perfekt für Desktop arbeiten

Sep 2016

Preisvergleich für Asus MX27AQ

No prices for this product