AOC G2790PX

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC G2790PX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AOC G2790PX einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiler Gaming Monitor

 

Der Monitor ist echt geil. Gerne Kaufen. Der Monitor hat eine gute größe. Zudem die 144hz. Und die 1ms. Lässt sich dadurch echt gut spielen.

144 HZ, 1ms

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top

 

Ich habe diesen Monitor im Angebot für 250€ erhalten. Der Monitor ist trotz TN Panel sehr gut aber zu Anfang doch sehr Hell. Dies lässt sich aber leicht einstellen. Leider habe ich einen kleinen Pixelfehler (weißer Pixel) sieht man aber nur auf...

144Hz , 27 Zoll , Energieklasse A , Design , Preis Leistung Top

Boxen , Joystick auf der Rückseite

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Der Bildschirm ist sehr gut, weil er eine sehr hohe FPS rate hat. Zudem hat er auch eine niedrigen Strom verbrauch.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor

 

Perfekt zum zocken geeignet. Habe den Monitor schon etwas getestet und bin wirklich zufrieden. Das Teil kam ohne Fehler an und sieht super aus. Der Gesamteindruck wirkt sehr hochwertig und der schmale Rand ist ein echter Hingucker. Die zwei eingebauten...

144Hz , Höhenverstellbar , Mitgelieferte Software zum Einstellen des Monitors

Einschaltknopf ist etwas „fummelig“

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein persönlicher Preis-/Leistungsieger!

 

AOC G2790PX Klasse Bild! Die schnelle Reaktionszeiten 1 ms und die 144 Hz merkt man Schon bei MMORPG's, von Shootern ganz zu schweigen. ^_^

Preis , Austattung , Bildqualität

Sound der eingebauten Boxen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut Monitor

 

Habe mir den Bildschirm für EGO Shooter zugelegt (CS GO) habe den Bildschirm jetzt fast 2 Wochen und kann nur sagen ein super Teil. Sehr gute Reaktionszeit von 1m/s und 144hz. Das Bild ist super und durch die mitgelieferte Software hat man viele...

HDMI, USB,DP und 3.5mm Klinken Kabel mit dabei , Sehr gutes Bild , Höchwertige Verarbeitung , Super preis

Der Sound von den Lautsprechern ist nicht so gut

Mär 2018

Product Specifications

Anzeige

3D Kompatibilität:nein
Anzahl der Bildschirmfarben:16,78 Millionen Farben
Anzeigegrösse (Diagonal):68,6
Auflösung:1920 x 1080
Blickwinkel, horizontal:170
Blickwinkel, vertikal:160
Display:LED
Display technology:TN
HD-Typ:Full HD
Helligkeit :400
Helligkeit (typisch):400
Hintergrundbeleuchtung:W-LED
Kontrastverhältnis:1000:1
Kontrastverhältnis (dynamisch):20000000:1
Maximum refresh rate:144
Native Seitenverhältnis:16:9
Panel-Typ:TN
Reaktionszeit:1
Sichtbare Größe (horizontal):59,8
Sichtbare Größe (vertikal):33,6
Unterstützte Grafik-Auflösungen:1920 x 1080 (HD 1080)

Design

Markt positionierung:Gaming
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

AC input frequency:50/60
AC input voltage:100 - 240
Energieverbrauch:32
Energieverbrauch, Standby:0,5

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Höheneinstellung:13
Höhenverstellung:ja
Kabelsperre-Slot:nein
Neigungswinkel:-3,5 - 19,5
Pivot:ja
Pivot angle:1 - 90
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:-20 - 20
Tilt adjustment:ja
VESA Montageadapter:100 x 100
VESA-Halterung:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:614,9
Höhe:536,4

Konnektivität

Anzahl der nachgeschalteten Steckplätze vom Typ USB-A:4
Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:2
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1
DVI Anschluss:nein
Integrierter USB-Hub:ja

Leistung

AMD FreeSync:nein
NVIDIA G-SYNC:nein

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:nein
RMS eingestufte Energie:2
TV Tuner integriert:nein

Thin Client

Thin-Client installiert:nein

Verpackungsinhalt

Kabel eingeschlossen:Audio (3,5 mm), DisplayPort, HDMI, VGA

Weitere Spezifikationen

Display:LED

Zertifikate

Konformität mit Industriestandards:CE, RoHS