AOC E2270SWN

alaTest hat 98 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC E2270SWN zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AOC E2270SWN einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 98 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (95)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Bildschirm mit einem Schwachpunkt

 

Der Bildschirm hat einwandfreie Qualität, ein klares Bild und auch einen ausreichenden Blickwinkel. Leider läßt sich der Monitorfuß, der noch dazu etwas wacklig ist, nicht verstellen, so daß mit anderen Hilfsmitteln ein optimaler Stand gefunden werden...

guter Bildschirm , sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

wackeliger Stand , Monitor nicht neigbar

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AOC 21,5 Zoll Full-HD Monitor

 

Ich habe meine Bestellung am Donnerstag online getätigt, da der Artikel in meinem Media-Markt nicht vorrätig war. Am Freitag erhielt ich schon die E-Mail, dass ich den Monitor abholen kann. Es ging alles sehr schnell und problemlos. Ich würde es immer...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Definitiv sehr gut geeignet als zweiter Bildschirm

 

Der Bildschirm hat eine gut Qualität und ist ausgezeichnet als zweiter Monitor. Die 21,5 Zoll machen es angenehm nebenbei ein Video zu schauen

Apr 2016

Preisvergleich für AOC E2270SWN

No prices for this product