AOC AGON AG241QG

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AGON AG241QG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber die Bedienbarkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Größe, Design

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AOC AGON AG241QG einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistung

 

Super Bildschirm mit G-Sync für NVIDIA Nutzer. Absolut scharfes Bild bei schnellen Bildsequenzen. 165hz sind ein Erlebnis da ich vorher nur einen 60hz Schirm hatte. Zu empfehlen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragender Office Monitor

 

Der Monitor bietet ein ausgezeichnetes Bild. Ich habe die EIZO Monitortest durchgeführt, das Bild ist schon im Auslieferungszustand perfekt eingestellt. Für den Preis nicht selbstverständlich ist die Höhenverstellung und die Dreheung um 90 Grad.

Gute Auflösung und Ausleuchtung , Höhenverstellung , 90 Grad Drehung , viele Anschlussmöglichkeiten inc. DisplayPort

Lautsprecher etwas blechern

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vorsicht, kein IPS Panel

 

Ein großartiger Monitor, der bestens für Gaming geeignet ist. Wer - wie ich - zuvor ausschließlich auf 60 Hz Monitoren unterwegs war und gerne schnelle Spiele spielt - Shooter, Racing oder Flugsimulationen - der wird mit diesem Monitor seine große...

Schneller TN Panel , Unglaubliche Detailtiefe Dank 1440p , G-Sync

Preis Dank G-Sync

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr guter Gaming Monitor

 

Ich habe mir diesen Monitor gekauft da ich schon lange nach einen sehr vernünftigen Gaming Monitor gesucht habe. G-Sync ist natürlich für jemanden mit einer Nvidia Grafikkarte ein muss ! 165 Hz verbessern natürlich das Spiele Erlebnis um einiges. Ich...

165 Hz , QHD-Auflösung , G-Sync , IPS Panel

Kontraste für diesen Preis zu durchschnittlich

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Wie schon im Titel erwähnt bin ich mit dem Bildschirm sehr zufrieden zusammengebaut macht er einen sehr stabilen und wertigen eindruck die Auflösung ist super und das was er alles so kann ist sein Geld wert 5*

Sabilität , Auflösung , Anschlussmöglichkeiten

Gewicht eher unwichtig

Mär 2017