AG Neovo X-19

AG Neovo X-19
alaScore 87

80 Tests

Apr 2024

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für AG Neovo X-19 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (77)

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den Spitzenpreis ein sehr guter Monitor

 

Zu Weihnachten gab es für meinen Sohn einen neuen PC und diesen Monitor.Ausschlaggebend für den Kauf war zu dem Preis von 120 EUR vor allem die sehr schnelle Reaktionszeit von 3ms und der Stromverbrauch von 40W.Die technischen Daten im...

Preis, Reaktionszeit, Bild, Stromverbrauch

Plastikstandfuß

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Preis - schlechtes Bild

 

...3ms kommt er daher, der Neovo K-A19. Dazu noch mit einem beeindruckenden Preis. Dieser bewog mich auch zum Kauf, dies und die Tatsache, dass ich beim Anschauen des Demobildschirms wohl die Brille vergessen hatte. Beim Auspacken stellt man schnell...

Schwache Kontraste, flache Farben

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Warum immer auf matschiges Plastik schauen

 

Absolut klares und brilliantes Bild, einfach zu reinigen

Gegenlicht empfindlich, relativ langsame Reaktionszeit

Apr 2006

Preisvergleich für AG Neovo X-19

No prices for this product