AG Neovo F-417

AG Neovo F-417
alaScore 80

52 Tests

Sep 2019

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für AG Neovo F-417 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AG Neovo F-417 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (ciao.de)

gutes gerät, im alter schwächelnd

 

Hallo liebe Leser!Dieser Monitor ist definitv ein gutes Gerät, ich habe auch schon wirklich lange Freude an ihm. Zuvor hatte ich noch nie einen TFT-Monitor, immer nur die alten fetten Röhrenmonitore, die ich im Nachhinein wirklich gruselig finde....

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr scharfes Bild

nach langer Nutzung leichte Macken, Menüführung aufwändig

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

spartanisch oder schlicht? - Mein Monitor

 

...mich eher spontan für den Neovo F-417 entschieden. Als dann auch noch die technischen Werte stimmten und nicht zuletzt der Preis, war er gekauft. Damals noch um die 200€. - - - - - - - Zum Produkt - - - - - - - Der Monitor hat folgende Abmaße:37,7cm...

Preis, schnelle Montage und Installation

vll. zu schlichtes Design

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der schwarze Engel

 

Der Neovo F-417 TFT Bildschirm,für mich gab es 3 wesentliche Kaufgründe:1. Ich wollte keinen Röhrenmonitor mehr :)2. Das Design3. Der PreisZum Produkt=Ich werde einfach mal die angegebenen Produktdaten als Richtlinien nehmen.Breite/Tiefe/Höhe, laut...

Design, Auflösung, Preis/Leistung

nichts was algemein gültig wäre

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Flachmann

 

Hallo liebe Ciaoianer, 4 Jahre lang leistete mein alter TFT von Cybercom gute Arbeit und überlebte somit sogar länger als mein alter PC.

geringe Reaktionszeit, gestochen scharfes Bild, super Preis, gute Verarbeitung, lange Garantie

kein digitaler Anschluß

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Flachmann

 

Hallo liebe Ciaoianer,4 Jahre lang leistete mein alter TFT von Cybercom gute Arbeit und überlebte somit sogar länger als mein alter PC. Letzten Donnerstag kam dann aber auf einmal der Schock, denn plötzlich flackerte das Bild, überall waren nur noch...

geringe Reaktionszeit, gestochen scharfes Bild, super Preis, gute Verarbeitung, lange Garantie

kein digitaler Anschluß

Nov 2004