Acer GN246HL

alaTest hat 375 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer GN246HL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 65/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 375 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (304)

Expertenbewertung von : Oliver Jachmann (prad.de)

Acer GN246HLBbid

 

Gamer-Monitore mit 144Hz und kurzer Reaktionszeit wurden bereits Anfang 2013 angeboten. Die Taiwanesische Acer Group erwacht nun aus ihrem "Dornröschenschlaf" und stellte auf der Cebit, im März 2014 ebenfalls ein waschechtes "Zocker-Display" vor.

Sep 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute auflösung

 

ich hatte mir den pc vor ca. 2 wochen bestellt und er ist ein Gott der auflösung. Das Preisleistungsverhältnis ist so stark gewesen das ich mir ihn sofort noch am gleichen tag gekauft hab. Vorallem ist das angebot bei media markt das beste was ich...

Preisleistungsverhältnis

gibt keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Passt genau ACER GN246HL mit 144 Hz, 1ms, HDMI

 

Erst gönnte ich mir den schnellen Rechner icore7, dann diesen Monitor - zusammen ein unschlagbares Duo. Problemlos anzuschließen, exzellentes Bild in HD, schnell - Luxus pur bei günstigem Preis-/Leistungsverhältnis - so macht Büroarbeit und normales...

Exzellentes Bild

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Monitor

 

Bin mit dem Monitor voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Wer einen guten und günstigen Gamer Monitor sucht, macht damit auf jeden Fall nichts falsch...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Bild leider mit starken Ghosting

 

Kann ich leider nicht empfehlen. Zwar ist das Bild ganz Ok und Spiele laufen flüssig, jedoch ist starkes Ghosting erkennbar.

144hz, 1ms, Full HD

starkes Ghosting

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

absolut grandioses und scharfes Bild

 

Der Monitor hat eine perfekte Größe, so dass man nicht von links nach rechts schauen muss, aber auch genug Platz für alles hat. Die 144hz machen das Bild scharf, und auch bei Bewegung verwischt nichts. Dazu sollte aber erwähnt werden, dass die 144hz...

144 hz , HDMI sowie DVI und VGA Anschluss

144 hz nur mit DVI nutzbar

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz Guter Monitor

 

Der Monitor hatte eine Brillante Farbdarstellung auch in Spielen merkt man es. Leider merkt man auch bei Schnellen Spielen (FPS) das der Monitor ein Starkes Ghosting hat und somit die Bilder nicht mehr Sauber darstellt

Sehr Gute Farben

Starkes Ghosting

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Im ganzen sehr zufriedenstellend

 

Sehr großer Unterschied zwischen 60 und 144 hz. Im ganzen ein, für den Preis, tolles Produkt.

144hz

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor

 

Sehr guter Monitor zum Spielen in diesem Preisbereich. Einfache Montage. Schnelle Lieferung in den Markt.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Zocker Monitor

 

Sehr guter Monitor mein Mann ist restlos Glücklich, zum Film schauen wie Zocken einfach nur Super

HDMI und DVI-D Anschluss , Sehr schnell

Mai 2017
1
2