Acer AL1931

Acer AL1931
alaScore 84

8 Tests

Jun 2019

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer AL1931 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer AL1931 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Acer AL1931m

 

Der Entschluß den relativ hohen Preis zu akzeptieren, habe ich seit nun 3 Jahren nicht bereut. Jeden Tag verdient sich der AL1931m mein volles Lob über sämtliche Features- die ihresgleichen suchen. Zuverlässigkeit / Leistungsumfang verdienen ein SEHR...

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Super TFT aber zu teuer im Moment!!!

 

Ich bin im Besitz solch eines TFT´s. Muss echt sagen, dass es sehr viele Möglichkeiten bietet. Mit den Cinch-Anschlüssen für Video und Sound hab ich die Möglichkeit meinen Sat-Receiver anzuschlieŸen und fernsehen. Es vomn Design sehr schön, aber wie...

Viele Funktionen. Schönes Design. Alle Anschlüsse vorhanden

Immer noch sehr teuer.

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Super TFT aber zu teuer im Moment!!!

 

Ich bin im Besitz solch eines TFT´s. Muss echt sagen, dass es sehr viele Möglichkeiten bietet. Mit den Cinch-Anschlüssen für Video und Sound hab ich die Möglichkeit meinen Sat-Receiver anzuschließen und fernsehen. Es vomn Design sehr schön, aber wie...

Viele Funktionen. Schönes Design. Alle Anschlüsse vorhanden

Immer noch sehr teuer

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Multitalent mit perfektem Bild

 

...650 Euro angeboten, ist der Acer 1931m aus der Prestige Serie des Panel Herstellers Acer / AU zwar kein wirkliches Schnäppchen, 19 Zoll TFT Displays werden heute schon ab 450 Euro angeboten. Allerdings nicht mit ganz soviel Funktionen wie beim Acer...

Sehr gute BIldqulität, viele EIngänge

Reaktionszeit etwas zu hoch

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Multitalent mit perfektem Bild

 

650 Euro angeboten, ist der Acer 1931m aus der Prestige Serie des Panel Herstellers Acer / AU zwar kein wirkliches Schnäppchen, 19 Zoll TFT Displays werden heute schon ab 450 Euro angeboten. Allerdings nicht mit ganz soviel Funktionen wie beim Acer...

Sehr gute BIldqulität, viele EIngänge

Reaktionszeit etwas zu hoch

Aug 2004