Acer AL1916C

Acer AL1916C
alaScore 83

41 Tests

Jun 2019

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer AL1916C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer AL1916C einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (ciao.de)

Der optimale Bildschirm für Büro und Daheim

 

Erfahrungsbericht: Acer AL1916Cs Inhaltsverzeichnis: 1. Vorwort 2. Verpackung und Lieferumfang 3. Anschluss und Installation 4. Bildqualität 5. Fazit ************************************** Vorwort *************** *********************** Grund für...

Edle Optik, sehr gute Bildqualität, hoher Kontrast, tolles Preis/Leistungsverhältnis

Nichts Nennenswertes

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Der optimale Bildschirm für Büro und Daheim

 

Erfahrungsbericht: Acer AL1916CsInhaltsverzeichnis:1. Vorwort2. Verpackung und Lieferumfang3. Anschluss und Installation4. Bildqualität5. Fazit**************************************Vorwort*************** ***********************Grund für meinen Kauf war...

Edle Optik, sehr gute Bildqualität, hoher Kontrast, tolles Preis/Leistungsverhältnis

Nichts Nennenswertes

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Acer AL1916Csd 19 Zoll TFT

 

Habe diesen Bildschirm mittlerweile seit über einem Jahr und bin mit der Leistung überaus zufrieden. Die Bildschärfe ist bei Spielen als auch bei Grafikarbeiten sehr zufriedenstellend.

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Acer AL1916Csd

 

Habe diesen Bildschirm mittlerweile seit über einem Jahr und bin mit der Leistung überaus zufrieden. Die Bildschärfe ist bei Spielen als auch bei Grafikarbeiten sehr zufriedenstellend.

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Monitor!

 

Liebe Leser! Mir gefällt mein 19" Acer AL1916Cs Monitor sehr gut. Das Design hat mir schon bereits im Geschäft gut gefallen. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im November und gekostet hat er mch noch € 199,90. Das Bild des Acer AL1916Cs ist sehr scharf...

Bildequalität, Design, Bedienung, Kontrast

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Monitor!

 

Liebe Leser!Mir gefällt mein 19" Acer AL1916Cs Monitor sehr gut. Das Design hat mir schon bereits im Geschäft gut gefallen. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im November und gekostet hat er mch noch € 199,90.Das Bild des Acer AL1916Cs ist sehr scharf...

Bildequalität, Design, Bedienung, Kontrast

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

... endlich flach

 

Hersteller, die Monitore anbieten. Von Acer hatte ich schon einiges Gutes gehört. Hier bei Ciao fand ich auch einige Berichte darüber und schon war Acer eine beschlossene Sache. Nach weiterer Recherche im Internet entschied ich mich dann für den Acer...

GröŸe, keine Platzverschwendung, Installation, Bildqualität

Bis jetzt noch keins

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

... endlich flach

 

...Hersteller, die Monitore anbieten. Von Acer hatte ich schon einiges Gutes gehört. Hier bei Ciao fand ich auch einige Berichte darüber und schon war Acer eine beschlossene Sache. Nach weiterer Recherche im Internet entschied ich mich dann für den...

Größe, keine Platzverschwendung, Installation, Bildqualität

bis jetzt noch keins

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes tft für das geld

 

das acer al1916 wurde in einem mittelmäŸigem karton angeliefert, und als ich es auspackte, waren im Karton:ein dvi kabel, ein normales anschlusskabel, der ständer, und der bildschirm. Den al 1916 anzuschlieŸen ging relativ einfach, man muss nur den...

gutes design, groŸ

verschmutzt schnell

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes tft für das geld

 

das acer al1916 wurde in einem mittelmäßigem karton angeliefert, und als ich es auspackte, waren im Karton:ein dvi kabel, ein normales anschlusskabel, der ständer, und der bildschirm.Den al 1916 anzuschließen ging relativ einfach, man muss nur den...

gutes design, groß

verschmutzt schnell

Mai 2007
1
2