Acer AL1751wm

Acer AL1751wm
alaScore 84

23 Tests

Jun 2019

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer AL1751wm zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer AL1751wm einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (ciao.de)

.::Guter Flachbildschirm in allen Hinsichten::.

 

Um das Designobjekt von Acer...den Acer AL1751as, ein Flachbildschirm der Superlative. Einleitung :::::::::::::::::::: Als die Zeiten der Röhrenmonitore zu Ende ging und der Markt von den "Aktiv-Matrix-TFT-Flachbildschirmen" erobert wurde machte auch...

Design, Helligkeit, Menü, Farben..

Nicht sehr flexibel

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

.::Guter Flachbildschirm in allen Hinsichten::.

 

...um das Designobjekt von Acer...den Acer AL1751as, ein Flachbildschirm der Superlative.Einleitung::::::::::::::::::::Als die Zeiten der Röhrenmonitore zu Ende ging und der Markt von den "Aktiv-Matrix-TFT-Flachbildschirmen" erobert wurde machte auch...

Design, Helligkeit, Menü, Farben

nicht sehr flexibel

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Satte Farben, brilliant und superschnell !

 

Der BenQ FP71V+ und der Acer AL1751as, letzeren habe ich mir gekauft. Beide sind wohl eher neu auf dem Markt und es gibt nahezu keinen Testbericht dazu zu lesen. Das wird also hier wohl beinahe eine Premiere. [-Hersteller-] Acer macht sich seinen Namen...

Gute Reaktionszeit, Satte Farben, Scharfe Darstellung

Externes Netzteil, 20cm Tiefe, œberflüssige Lautsprecher

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Satte Farben, brilliant und superschnell !

 

...der BenQ FP71V+ und der Acer AL1751as, letzeren habe ich mir gekauft. Beide sind wohl eher neu auf dem Markt und es gibt nahezu keinen Testbericht dazu zu lesen. Das wird also hier wohl beinahe eine Premiere.[-Hersteller-]Acer macht sich seinen...

Gute Reaktionszeit, Satte Farben, Scharfe Darstellung

Externes Netzteil, 20cm Tiefe, Überflüssige Lautsprecher

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Satte Farben, brilliant und superschnell !

 

Bericht bezieht sich auf das ACER AL1751as, falls dieser Artikel noch beim ACER AL1751ms eingeordnet ist, nicht wundern! Das Ciao-Team wollte noch die œberschrift ändern. UPDATE : Das Acer AL1751as hat eine eigene Auflistung bekommen, meinen Bericht...

Gute Reaktionszeit, Satte Farben, Scharfe Darstellung

Externes Netzteil, 20cm Tiefe, œberflüssige Lautsprecher

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Satte Farben, brilliant und superschnell !

 

...Bericht bezieht sich auf das ACER AL1751as, falls dieser Artikel noch beim ACER AL1751ms eingeordnet ist, nicht wundern! Das Ciao-Team wollte noch die Überschrift ändern.UPDATE : Das Acer AL1751as hat eine eigene Auflistung bekommen, meinen Bericht...

Gute Reaktionszeit, Satte Farben, Scharfe Darstellung

Externes Netzteil, 20cm Tiefe, Überflüssige Lautsprecher

Aug 2005