Testberichte und Usermeinungen von Sharp Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#277
alaAverage 3.4

Sharp R230H

#278
alaAverage 3.4

Sharp R-308H 1100 Watts Microwave Oven

Mikrowellengerät - freistehend - 30 Liter - 1100 W

3 Meinungen

#280
alaAverage 3.3

Sharp R-982STWE

Da ich mit einem Vorgänger von diesem Gerät sehr lange hoch zufrieden war hatte ich eigentlich darauf gehofft hiermit ein ähnliches Ergebnis zu erzielen. Die Realität sieht leider etwas anders aus. Die Funktion nur Mikrowelle geht dabei noch am besten...

25 Meinungen

#281
alaAverage 3.2
#283
alaAverage 3.2

Sharp AX-1100R

Alle beschriebenen Funktionen funktionieren gut. Ich bin sehr zufrieden mit Leistung des Gerätes. In die Bedienung muss man sich allerdings gründlich einarbeiten und sollte die Anleitung nicht so weit weglegen.

14 Meinungen

#286
alaAverage 3.1

Sharp R-939IN-A Kombi-Großraum-Mikrowelle / 900 Watt / Grill 1300 Watt / 40 L...

Jetzt dass ich dieses Gerät seit einige Jahre habe, kann ich es wirklich beurteilen. Nichts kann ich befürworten. Vorher hatte ich eine wunderschöne Delonghi und leider könnte ich es nicht nochmals kaufen. Diese Sharp MW heizt unsere Küche anstatt...

4 Meinungen

#288
alaAverage 3

Sharp R20A0

#289
alaAverage 3

Sharp R20STW

Small size and has side ventilation which means you can store things on top , this makes it ideal for small kitchens like ours. Doesn't have complex functionalities but does what a mcrovawe is supposed to do.

2 Meinungen

#291
alaAverage 3
#292
alaAverage 3

Sharp R-94ST Four à micro-ondes

Das ist eines der wenigen Geräte, die einen ausreichend großen Garraum haben. Die menügeführte Bedienung ist gut zu verstehen. Die Leistung ist absolut ausreichend. Ich und insbesondere meine Frau sind absolut zufrieden.

2 Meinungen

#293
alaAverage 3
#294
alaAverage 3

Sharp R269W

#298
alaAverage 3

Sharp R408J

#299
alaAverage 3

Sharp R-654

#300
alaAverage 3

Sharp R1871

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Sharp.