Testberichte und Usermeinungen von Lg Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#26
alaAverage 4.8
#29
alaAverage 4.8

LG MH 6535 GIH Mikrowelle mit Grill - 25 Liter, 1000 Watt, Weiß

"Habe zuvor eine alte Bosch Mikrowelle. Diese hat das Essen ungleichmäßig erwärmt. Eine Seite kocht während die andere gefroren ist. LG wärmt sehr gleichtmäßig, lediglich die Mitte des Tellers wird etwas weniger warm als die Ränder. Die Bedinung ist in...

4 Meinungen

#30
alaAverage 4.8

LG MS-2354JAS

Eine sehr schöne Mikrowelle! Wir haben schon seit längerem eine Mikrowelle gesucht, ohne den üblichen Schnick-Schnack wie der Grillfunktion. Die Mikrowelle ist daher für uns perfekt ausgestattet! Einstellungsmöglichkeiten im Sekunden und Minuten Takt,...

4 Meinungen

#35
alaAverage 4.7

LG MS 192 /A

...Design und hoher Leistung. Die LG - MS 192-AS Mikrowelle ist schon ein praktischer Küchenhelfer, wenn es mal schnell gehen soll und in Sachen Schnelligkeit, hängt so manch anderer Vertreter dieser Preisklasse hinterher. Habe das Gerät mit zwei...

9 Meinungen

#36
alaAverage 4.7

LG MS 23 NECBW Mikrowelle - 23 Liter, 1000 Watt, Weiß

"Praktische Programme z.B. zum Auftauen von Fisch oder Fleisch. Man kann aber auch ganz einfach in 30 Sekunden Schritten auf höchster Stufe Erhitzen oder die Watt-Leistung selbst einstellen. Sehr angenehm: kein schriller Klingelton oder Gong, sondern...

3 Meinungen

#39
alaAverage 4.7

LG MS 2344

#40
alaAverage 4.6
#42
alaAverage 4.6

LG Smart Inverter MH6535GIB

This product has a good quality with a good price. Also this Produkt is modern and easy for using.

17 Meinungen

#43
alaAverage 4.6
#47
alaAverage 4.5
#48
alaAverage 4.5

LG MS196VUW Mikrowelle / 800 Watt / 19 Liter / Intellowave System...

Ware analog der Beschreibung und Funktionsfähigkeit gegeben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. es entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang.

29 Meinungen

#49
alaAverage 4.5

LG MS-2382 BB

Nichts zu meckern: nach 2 Reinfällen mit Panasonic Mikrowellen (Panasonic NN-DF383BGPG) zum doppelten Preis, die bereits defekt ankamen oder nach 5 Minuten defekt waren, bin ich erst mal sehr glücklich mit dieser Mikrowelle: + fast intuitive...

6 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Lg.