Testberichte und Usermeinungen von Lg Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#151
alaAverage 2.5

LG MS-2022DU

Ich bin mit der Mikrowelle zufrieden!Sie ist Unterbau fähig und ersetzt meine alte 12 Jahre alte LG,die zwar auch noch funktionsfähig war,aber etwas veraltet!Prima Ersatz und die Qualität ist gut!

6 Meinungen

#152
alaAverage 2.5

LG MJ3281CBS

bis dato, macht die mikrowelle was sie soll, zu meiner vollsten zufriedenheit ! allerdings, ist die größe gewöhnungsbedürftig und durch den großen innenraum, wird jede kleine vibration verstärkt, was mitunter ziemliche fremdgeräusche hervorbringt.der...

2 Meinungen

#155
alaAverage 2.5
#160
alaAverage 2.4

LG MS4236DW

#164
alaAverage 2

LG MH-6044V

Für 160 Euro hätte ich mehr erwartet! Die Grillfunktion ist leider viel zu schwach, so dass es sich kaum lohnt dies zu verwenden. Die Autocook Funktion funktioniert meist nicht wie gewünscht und man muss selber mit den Einstellungen spielen. Ich würde...

4 Meinungen

#165
alaAverage 2

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Lg.