Testberichte und Usermeinungen von Bosch Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
#79
alaAverage 3.7
#80
alaAverage 3.6

Bosch HMT72M460B

Die Mikrowelle entspricht voll meinen Erwartungen. Genau die richtige Größe für meine Ansprüche. Brauche sie nur um etwas warm zu machen und aufzutauen. Super!! Kann ich nur weiterempfehlen. Was für mich auch sehr wichtig war, dass das Gerät...

35 Meinungen

#81
alaAverage 3.6

Bosch HMT 75M551

wiedereinmal zahlt sich deutsche Qualität aus.Das Gerät ist solide gebaut und einfach zu bedienen

27 Meinungen

#84
alaAverage 3.5

Bosch HMT75M451

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber . alles in ordnung ,für den preis o.k, danke

1 Testberichte | 147 Meinungen

#85
alaAverage 3.5

Bosch HMT84G654

Die Verpackung war schon mal zu schwach. Da reißen die Trageschlitze ganz leicht aus und dann kann so ein schweres Teil gleich mal aus der Hand fallen. Bei dem Preis sicher machbar. Der Einbau war einfach weil der Schrank dazu genau gepaßt hat. Das war...

1 Testberichte | 24 Meinungen

#87
alaAverage 3.5

Bosch HMT 85M620

Bosch HMT 85M650 - Mikrowellengerät - eingebaut - 21 Liter - 900 W - rostfreier Edelstahl

4 Meinungen

#89
alaAverage 3.4

Bosch HMV9305 - Microwave oven - over-range - stainless steel

Mikrowellengerät - für Einbau über dem Herd - rostfreier Edelstahl

3 Meinungen

#90
alaAverage 3.3

Bosch HBC 84K533

Es muss doch nicht immer Miele sein dachte ich und entschied mich dafür meinen überalterten Miele-Backofen durch dieses Gerät von Bosch zu ersetzen. Mir wurde ziemlich schnell kar, warum Miele etwas teurer ist: Man kann das Bosch-Gerät nicht...

15 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Bosch.