Testberichte und Usermeinungen von Bosch Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
#30
alaAverage 4.5

Bosch HMT 75G451

Mikrowelle ist gut verarbeitet, hat Power und ist leicht zu bedienen. Ich bin wircklich sehr zufrieden mit diesem hochwertigen Produkt.

9 Meinungen

#35
alaAverage 4.4

Blaupunkt TravelPilot E Freestyler

Günstig, gute Navi, guter Klang, hohe Zuverlässigkeit

11 Meinungen

#40
alaAverage 4.3

Bosch HMT72M450B

War auf der Suche nach einer einfachen Mikrowelle, wo man nur Zeit und Leistung einstellen muss und die dann loslegt. Zusatzprogramme oder Digitalanzeigen brauchte ich nicht, deshalb die entscheidung zur Bosch. Außerdem sieht sie gut aus.

1 Testberichte | 248 Meinungen

#41
alaAverage 4.3

Bosch HMT 84M451

Ich möchte hier gleich darauf aufmerksam machen, dass ich die Mikrowelle zurück geschickt habe (Erstattung), weil sie nicht funktionierte. Sie ging an, drehte fröhlich vor sich hin, doch sie hat kein bisschen erwärmt, sprich sie war defekt. Trotzdem...

171 Meinungen

#42
alaAverage 4.3

Bosch HMT84G451

Wir haben das Gerät mittlerweile seit ca. Einem halben Jahr im Einsatz, es funktioniert immernoch tadellos. Untypisch für eine Mikrowelle ist höchstens das sie noch etwas nach lüftet, was allerdings überhaupt nicht störend ist. Ich würde mir dieses...

20 Meinungen

#46
alaAverage 4.2

Bosch HMT 72G420/ 72G450

Wird bei uns im Wesentlichen zum Aufwärmen von Speisen genutzt. Erfüllt seinen Zweck. Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn die Innenraumbeleuchtung zum Reinigen auch bei geöffneter Tür brennen würde.

49 Meinungen

#47
alaAverage 4.2

Bosch HMT 75 N 450

Für einen Preis von >100 € würde ich keine Kunststoff-Bedienelemente erwarten. Sie tut ihren Dienst. Auf Sommerzeit musste ich die Uhr manuell umstellen.

1 Testberichte | 33 Meinungen

#48
alaAverage 4.2

Bosch HMT 84M421

Diese Bosch Mikrowelle ist wirklich empfehlenswert. Sie ist - wie auch schon von anderen Kunden beschrieben - sehr leicht und einfach zu bedienen, alles ist sehr übersichtlich und logisch angeordnet, sie wärmt bzw. erhitzt super gut (wie ich das...

9 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Bosch.