HP TouchSmart IQ820de

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für HP TouchSmart IQ820de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 47/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 2 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Praxis-Test: HP TouchSmart IQ820de (PC-System)

 

Der Clou am HP TouchSmart ist die Steuerung: Das 24-Zoll-Gehäuse, das Hardware und Display beherbergt, verfügt über ein berührungsempfindliches Display und sieht aus wie ein Klon des Apple iMac – nur eben mit Touchscreen. Das macht Maus und Tastatur...

Toller Touchscreen ; Ausreichende Komponenten ; Sehr hübsches Design ; Viel Arbeitsspeicher ; Gutes Display

Ziemlich teuer

HP legt nach: Der 22-Zoll-TouchSmart bekommt einen größeren Nachfolger. Der IQ820de bietet einen guten 24-Zoll-Touchscreen mit starken Komponenten im Hintergrund. Wir konnten davon nicht die Finger lassen.

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

top produkt sehr hochwertig

 

...genuss.nach einigen wenigen einstellungen im hp touchsmart center ist eigentlich alles zum arbeiten eingerichtet.besonders gefällt mir die touchscreen funktion, besonders wenn man online ist, sehr geschmeidig. aber auch die tastatur und die maus...

schnell, stabil, hochwertig

teuer

Okt 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

HP TouchSmart IQ820de mit Intel Core 2 Duo P7450 2.13

 

...habe mir noch die HP HD5000s Personal Media Drive bestellt mit 500GB für den Schacht oben für den Sound hab ich mir im Media Markt logitech z 3 gekauft war im Angebot für 50euro hat ein super klang nun ist mein Monolith vollständig noch was meine...

super austtatung,sehr leise , sieht sehr gut aus ,schnelles arbeiten

laufwerk an der seite

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Geraet, miserabler Service, keine Empfehlung

 

...steuern, was auch einwandfrei funktionierte. HP scheint sich hier schon ein wenig mit MS abgestimmt zu haben und man muss nicht alle Mediabibliotheken neu anlegen. Gut finde ich auch die Integration von ITunes im HP Media Menu, was jedoch im MS...

tolles Produkt

miserabler Service

Mär 2009

Preisvergleich für HP TouchSmart IQ820de

No prices for this product