D-Link DSM-380 Boxee BOX

alaTest hat 1100 Testberichte und Kundenbewertungen für D-Link DSM-380 Boxee BOX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 69/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1100 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1092)

Expertenbewertung von : Gerald Strömer und Ian Morris (cnet.de)

D-Link Boxee Box (DSM-380): Vielversprechender Media-Player mit massiven Problemen

 

Die Boxee Box ist die beste Lösung, wenn man Filme, Serien und Clips aus dem Internet auf dem Fernseher ansehen möchte. Man braucht neben dem kompakten Mediaplayer lediglich einen Fernseher mit HDMI-Eingang und einen Internet-Anschluss - das Setup ist...

einzigartiges Design ; massives Potential ; Zugang zu Internetdiensten

Netzwerkzugang ist sehr unzuverlässig ; lokale Inhalte werden zugunsten von Internetvideos benachteiligt ; nervige Fernbedienung ; verwirrende Benutzeroberfläche

Bei dem von D-Link gebauten Mediaplayer Boxee Box hapert es an allen Ecken und Enden, insbesondere, was die Netzwerkverbindungen angeht. Der Hersteller gelobt zwar Besserung per Firmware-Update - doch im Moment wirkt die kleine Kiste einfach noch nicht...

Jan 2011

Expertenbewertung von : Technic 3D (technic3d.com)

D-Link Boxee Box (DSM-380) – Multimedia powered by Atom

 

Mit D-Links Boxee Box (DSM-380) haben wir heute einen innovativen Mediaplayer auf Basis von Intels Atom CE4100 Prozessor in der Redaktion. Wie sich der auf Streaming und soziale Netzwerke ausgerichtete Würfel schlägt und ob er im Vergleich zur...

+ Film- und Bilderwiedergabe, + Formatvielfalt, + Wiedergabe von Sambafreigaben/ USB-Massenspeichergeräten, + HDMI Kabel im Lieferumfang, + Fernbedienung mit Tastatur, + Onlinemöglichkeiten

- kein USB3.0, - Account zwang, - Identifikation von Filmen teils fehlerhaft, - Oberfläche nur in englisch, - Lautstärke, - Stromhunger, - dürftiger deutscher online Inhalt, - Musikwiedergabe

Feb 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Ausser Spesen nichts gewesen

 

Nach nicht einmal 3 Wochen läßt bootet das Gerät nicht mehr. Also versuche ich mit d-link Kontakt aufzunehmen - dies ist nur über die KOSTENPFLICHTIGE Telefonnummer möglich! Nach div. noreplay-emails und Umsetzung div. Rücksetzversuche und...

Aug 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Empfehlenswert mit Einschränkungen

 

Ich habe diesen Player bereits seit ~1,5 Jahren im Betrieb und war bisher sehr zufrieden. Da meine Mediensammlung nun erheblich gewachsen ist, hatte ich zunächst die Anschaffung einer größeren Platte geplant. Leider werden bisher keine Festplatten mit...

Jul 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Account bei boxee.tv?

 

Auf der Suche nach einem Ersatz meines HTPC (xbmc) bin ich auf die Boxee gestoßen. Die Bewertungen lesen sich ja wirklich recht gut, auch der Test auf "technic3d.com", zumindest bis ich diesen Satz fand "Für den Betrieb der Boxee Box ist ein Account...

Okt 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Top Gerät

 

alle probleme wurden mit dem neuen update behoben...

Jul 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Super Produkt

 

Funktioniert einwandfrei, einzig die Einbindung ins WLAN ist mir nicht gelungen. Jetzt hängt sie am Ethernet, ist sowieso besser fürs Streamen!

Jun 2011

Kundenmeinung (heise.de)

die beste und flexibelste Streaming-Box am Markt

 

Die Software wird ja schon länger frei (open source) als Fork von XMBC entwickelt und angeboten, nun gibt es auch die passende Hardware dazu - habe mir zwar fürs "Backend" einen kleinen Server selbst gebastelt, aber für den Fernseher sollte es was noch...

Apr 2011

Preisvergleich für D-Link DSM-380 Boxee BOX

No prices for this product