Media Players im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#201
alaScore 87

Asus Nexus Player

Bedienbarkeit  
Fernbedienung  
#202
alaScore 87

Dune HD Lite 53D

Die Ware ist wunderbar- empfehlendswert. zzzz zzzzz zzzzz zzzzz zzzz zzzz zzzz zzzz zzzz zzzz...

3 Testberichte | 13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#203
alaScore 87

Asus 90-YTM68120-EA10MZ OPLAY TV PRO Boitier multimedia tuner TNT Noir

Der ASUS mit der Bezeichnung O!PLAY TV PRO 90-YTM68120-EA10MZ ist ein Streaming-Client für das...

1 Testberichte | 11 Meinungen

Größe  
#204
alaScore 87

Panasonic DMR-HWT150EB Smart Freeview HD Set Top Box with Freeview Play and...

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#205
alaScore 87

Sling Media Slingbox PRO-HD

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#206
alaScore 87

QNAP NMP-1000P

Beim Qnap haben uns die Möglichkeit des Nachrüstens einer Festplatte, die zahlreichen...

5 Testberichte | 6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#207
alaScore 87

Humax HD-FOX

HD+-fähig mit Freischaltung für ein Jahr. Beste Fernbedienung. Magere Ausstattung. Keine Aufnahme...

7 Testberichte | 336 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#208
alaScore 87

LG ST600

Mehr braucht man nicht, um TVs aufzurüsten: Die LG ST600 ist etwa so groß wie ein Eishockey-Puck...

15 Testberichte | 131 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Software  
Fernbedienung  
#209
alaScore 87

AC Ryan Playon!HD Essential

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#210
alaScore 87

D-Link DSM-510

Ich habe den Player gekauft um über WLAN Filme (OTR), Musik und Fotos auf dem Röhren-TV, also...

14 Testberichte | 37 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#211
alaScore 87

Verbatim MediaShare

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#212
alaScore 87

Xtreamer Prodigy

Der Xtreamer Prodigy ist ein Mediaplayer der Spitzenklasse. Er unterstützt nicht nur sämtliche...

9 Testberichte | 87 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#214
alaScore 87

Netgear Digital Entertainer Live EVA2000

USB Anschluss

13 Testberichte | 37 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Design  
#215
alaScore 87

LG SP820

Bedienbarkeit  
#216
alaScore 86

Naim HDX

Klar, das ist ein Musik-PC. Jedoch einer, der klanglich die hohe Schule beherrscht und in Sachen...

4 Testberichte | 2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#217
alaScore 86

Advance Acoustic Bluetooth aptX Empfänger

Das ist schon das beste was ich testen konnte. Alle anderen BT Hifi Kopplungen sind nicht ihr...

36 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Zuverlässigkeit  
#218
alaScore 86

Western Digital WDBNLC0020HBK Elements PLAY

Mir war wichtig einen Player mit großer Festplatte zu finden, der ALLES abspielt. Nach langem...

29 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Design  
#220
alaScore 86

Kaleidescape 1U Server & M500 Player

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#221
alaScore 86

Fantec 3DS4600

Ob Ergonomie, Ausstattung oder Format-Vielfalt - der Fantec 3DS4600 schlägt im Test die...

1 Testberichte | 71 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#222
alaScore 86

Humax DTR-T1010 (500GB/1TB)

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Design  
#223
alaScore 86

Roku 1, SE (2710)

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#224
alaScore 86

TiVo Roamio Plus

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#225
alaScore 86

Mede8er MED800X3D

Habe erstmalig einen Mediaplayer und daher keinen Vergleich zu anderen Produkten. Aber der...

1 Testberichte | 161 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  

Vergleichen

    Media Players auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Media Players von Top-Marken wie Amazon, Google, Apple, Roku, Naim Audio und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.