Sony SRS-XB31

alaTest hat 202 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB31 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 202 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (191)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig geniale Box

 

Dieser Bluetooth Lautsprecher ist einfach nur spitze! Die LED Leiste ist mega genial... Sie passt sich der Musik an!! Je nach Stimmung oder Gefühl des Liedes ändert sich die Farbe und blinkt passend dazu. Wie es scheint sucht sich die Box Punkte an...

Super Soundqualität , Sehr gut verarbeitet , Sehr gutes Design , LED Leiste

Kein Adapter für das Kabel

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Problem mit Apple

 

Vorteil: Kam schnell und sicher an, sieht gut aus. Nachteil: kann das mit meinem iphone, tablet und macbook nicht nutzen, ist alles schön und gut verbunden, nur wenn ich auf play drücke an der Box. Spielt die musik sich von einem anderen gerät ab.

Sieht gut aus aus

Nicht für apple gedacht

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ganz ok, witzige Lichteffekte

 

Box klingt solide, aber nicht übertrieben prilliant bzw. differenziert. Lichteffekte sind es super. Leider wird irgendwie die Drumset option, wenn über HandyApp aktiviert, nicht gespeichert.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1. Wahl

 

Nachdem ich im Markt mehrere Geräte testen könnte, habe ich mich für diese Box entschieden. Beste Stereoeigenschaften mit super Höhen. Auch wenn beim JBL der Bass noch etwas ausgeprägter ist, ist die Sony box der deutlich bessere Allrounder

Bester Klange , Steroqualität , Kann zum Laden von Handy benutzt werden , Outfit und Lichter

Etwas schlechterer Bass als bei JBL

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Ich finde das es ein super Gerät ist mit richtig fettem Bass ich finde das es einfach zu bedienen und einstellen ist . Für das Geld einfach genial bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Lautsprecher von Sony

 

Tip Top Bluetooth Lautsprecher für das Geld. Guter perfekter Klang und dazu noch die Beleuchtung. Würde ich jederzeit wieder kaufen und verschenken. Danke an Sony für dieses gute Produkt... Habe schon mit Freunden 5 Stück davon gekoppelt ... ist echt Top.

Mit mehren Lautsprecher kombinieren. , Wasser dicht. , Stoss fest. , Party Licht. , Super Klang. , Extra Bass einstellen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Lautsprecher

 

Guter und authentischer Klang (v.a.im sogen. Live-Modus), ausreichend Volumen. Akkuleistung ist sehr gut (wie angegeben). Illumination ist v.a. im Dunkeln schick und eine nette Zugabe, die auch ausgestellt werden kann. Der Look des Lautsprechers im...

Authentischer und satter Klang, gute Verarbeitung

Ladedauer etwas lang

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Lautsprecher

 

Exzellent im Klang. Tolle LED Funktionen. Akku hält sehr lange. Absolute Kaufempfehlung. Top...

Alles super...

Keine...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach krass!

 

Ich habe mir die Sony SRS XB-31 gekauft und ich bin überzeugt mit dem Speaker! Der Sound ist sehr gut (nix verändert den Ton, auch bei sehr hoher Lautstärke kommen keine Kratz-Geräusche!) und IP67-Zertifizierung (Stoß-, Rost- und Wasserfest) finde ich...

IP67 , Guter Sound , App (Sony Music Center App) , Kompatibel

-

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine super Box

 

Ich habe die Box nun seit ein paar tagen in täglicher verwendung. wenn man sich mal daran gewöhnt hat das man musik in dieser guten qualität immer dabei haben kann will man nichr mehr ohne. für eine einfache Kopplung gibt es eine Sony app und einen NFC...

NFC TAG , Ton Qualität , Lautsärke

Jun 2018
1
2

Preisvergleich für Sony SRS-XB31

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen