Sony SRS-XB30

alaTest hat 369 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony SRS-XB30 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 369 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

163 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 163 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (206)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluetooth Box

 

Die Sony Bluetooth Box XB30 hat einen satten Sound... Die Licht Effecte finde ich auch mega gut... Was ich Persönlich gut finde den Extra Bass Knopf Man kann selbst entscheiden ob weniger Bass oder mehr Bass... Ich finde mit beiden hat es einen mega...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Box mit Disco Beleuchtung

 

Sehr guter Sound für die kompakte Größe. Toller Bass, Lichter abschaltbar, alle nötigen Anschlüsse vorhanden auch Ladefunktion.

Kompakt , Bass , Beleuchtung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Bewertung da dhl in Lichtgeschwindigkeit ihre Pakete verteilt

 

Ich soll ne Bewertung abgeben??? Das würde ich gerne aber ich warte immer noch auf meine Lautsprecher die ich seit dem 2.8 bestellt habe und angeblich nach 2-3 Werktagen bei mir ankommen sollten!! Ich bestelle nie wieder bei euch. 12 Tage warte ich...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Sound

 

Der Lautsprecher hat einen super Sound dank des extra Basses. Auch die Beleuchtung ist im Dunkeln sehr schön und lässt sich über die App steuern. Akku hält wirklich lange durch

Extra Bass , Beleuchtung , Als Powerbank nutzbar

Nicht via USB ladbar sondern nur über eine Steckdo

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute leistung fur gunstige preis

 

Sony Srs Xb 30 ist klein und ziemlich leicht wir bekommen sauberer Ton,der Akku halt lange, das ist ideal fur Grill fur eine reise,einfache Verwaltungsanwendung kann ich empfehlen weiter.

Akku halt Lange,ziemlich leicht,suberer Ton

nicht gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

schnelle Lieferung und guter Preis, habe bei dem Schnäppchenpreis zugeschlagen...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für unterwegs

 

Ich besitze unter anderem den Harman Kardon Onyx und muss sagen ,dass ich von dem kleinen Knirps von Sony echt begeistert bin . Passt in jeden Rucksack und somit der optimale Weg begleitet! Bestens geeignet auf dem Basketballplatz oder für den See ...

Preis , Akkulaufzeit , Extra Bass , Klang , Lichteffekte , Grösse

Wäre schön wenn's noch lauter geht

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Lautsprecher

 

Ich finde den Lautsprecher sehr gut. Auch bei hohen Lautstärken sind die Töne noch sauber und ohne Kratzen oder Störgeräusche. Der Lautsprecher kann auch ordentlich laut werden. Der Bass jedoch ist im Vergleich zu anderen Herstellern etwas mager. Ich...

Klare Töne , Lichtfunktion , Schenlles Verbinden

Bass teilweise mager

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BLUETOOTH DOCKING-STATIONS SONY SRS-XB30 Bluetooth Lautsprecher, Schwarz, Wasserfest

 

Super Teil! Kann nur weiter empfehlen! Preis Verhältnis sehr gut ! Sehr gute Klang. Und super leicht zu bedienen!

Alles bestens

Von meine Seite keine Nachteile!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Lautsprecher und sehr guter Klang

 

Ich hatte schon einige Lautsprecher und anderem den Bose SoundLink Mini und den JBL Xtreme. Den Bose stellt der Sony locker in den Schatteb was Klangqualität und Ausstattung angeht. Der JBL Xtreme ist zwar etwas lauter aber dafür auch doppelt so groß...

Akku , Soundqualität , Design , Ausstattung , Kompakt

Netzteil

Aug 2018

Preisvergleich für Sony SRS-XB30

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen