Sonos Sub Mini

Sonos Sub Mini
alaScore 97

25 Tests

Apr 2024

  • Positiv

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos Sub Mini zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sonos Sub Mini einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Sonos Subwoofer Sub Mini im Test

 

Nein, mini ist er nicht wirklich. PCtipp hat den Subwoofer abwechselnd mit einer Sonos Beam und zwei Sonos-One-Speakern verbunden und sich beschallen lassen.

Okt 2022

Expertenbewertung von : Marinus Martin (netzwelt.de)

Sonos Sub Mini im Test: Die Extraportion Wumms fürs Heimkino

 

Der Sonos Sub Mini überzeugt im Test durch einen brachialen Bass. Das neue Modell ist kleiner, leichter und günstiger als der Sonos Sub. Vielen dürfte er jedoch als perfekte Ergänzung im Heimkino...

Toller und wuchtiger Bass ; Relativ kompakt und leicht ; Ansprechendes Design ; Hochwertige Verarbeitung ; Einfache Bedienung

Einrichtung im WLAN-Mesh mit Problemen ; Nur mit Sonos-Lautsprechern nutzbar ; Keine Kabelverbindung möglich, nur wireless

Sep 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Sonos Sub Mini im Test: Bass, wir brauchen Bass

 

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen den Sub Mini, einen neuen Subwoofer für 499 Euro. Ich konnte diesen seit einer Weile im Alltag testen und möchte euch hier mein Fazit liefern.

Der Sonos Sub Mini gefällt mir und es gibt auch eine klare Empfehlung, wenn man sich bereits eine der schwächeren Soundbars (oder Speaker) von Sonos gekauft hat und mehr Bass möchte. Ich würde mal behaupten, dass der Bass den meisten ausreicht. Der...

Sep 2022

Preisvergleich für Sonos Sub Mini

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen