JBL Xtreme 2

alaTest hat 142 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Xtreme 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Xtreme 2 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 142 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (129)

Expertenbewertung von : Christian Wenger (avguide.ch)

Test des portablen Speakers JBL Xtreme 2 - Gravity!

 

Der Xtreme 2 von JBL verbindet locker die klanglichen Vorstellungen mehrerer Generationen, während er dank bequemem Traggurt an breiten und schmalen Schultern hängt – Flaschenöffner inklusive.

Klanglich ausgezeichnet

Hohe Latenz (Zeitverzögerung) zum Bild z. B. bei Youtube-Videos.

Der JBL Xtreme 2 ist ein interessantes Gerät: Konsequent als Outdoor-Gerät konzipiert und in der Vermarktung explizit so dargestellt, stellt er viele von mir beurteilten Indoor-Geräte klanglich in den Schatten. Seine Ausgewogenheit ist beeindruckend,...

Sep 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

JBL Xtreme 2 im Test: Bluetooth-Box mit Outdoor-Flaschenöffner

 

Mächtig Alarm verspricht der wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme 2 schon auf den ersten Blick, doch kann sich dies im Test bestätigen? Bei näherer Betrachtung fallen uns ein paar...

Robust ; Tragegurt samt Flaschenöffner ; JBL Connect+-fähig ; Powershare-Funktion

Lack im Bereich der Gurtaufnahme blättert schnell ; Lautstärketaste außer Funktion (Einzelfall) ; Maximallautstärke unter unseren Erwartungen

Feb 2020

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

JBL Xtreme 2 im Test: Bluetooth-Lautsprecher mit Bassdruck und Tragegurt

 

Der JBL Xtreme 2 ist kein Bluetooth-Lautsprecher für Anfänger. Mit robustem Auftritt, enormer Pegelfestigkeit und einem stolzen Preisschild..

Jul 2018

Expertenbewertung von : Yves Boss (allesbeste.de)

JBL Xtreme 2

 

Das Teenageralter ist eine Lebensphase voller Veränderungen, die dem Nachwuchs von Zeit zu Zeit wechselhafte Gemütszustände beschert. Da fällt es Erwachsenen schwer, geeignete Geschenke für Weihnachten, Geburtstag oder andere Anlässe zu finden. Was...

Drahtlos, tragbar und wasserfest mit einem schönen Design.

Mai 2021

preisklassenreferenz

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: JBL Xtreme 2 Bluetooth-Lautsprecher - kraftvoller, robuster Begleiter für jede Gelegenheit?

 

TEST: JBL Xtreme 2 Bluetooth-Lautsprecher - kraftvoller, robuster Begleiter für jede Gelegenheit?

Der JBL Xtreme 2 wird zum fairen Preis die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers nahtlos fortführen. Farblich dezenter auftretend, aber akustisch hörbar verbessert, wird er der versammelten Konkurrenz das Leben schwer machen. Robust verarbeitet, mit...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Outdoorlautsprecher

 

Guter Outdoorlautsprecher, einfache Bedienung, guter Klang, mehr geeignet für Charts, guter Klang auch bei hoher Lautstärke, Leider keine Verbindung mit älteren JBL Produkten möglich (connect/connect +)

Lange Akkulaufzeit , USB - Port , Guter Klang , ausreichende Lautstärke

keine Verbindung zuur Charge 3

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound für unterwegs

 

Diese Box ist sehr gut von ihrem Sound her. Optisch macht sie auch schick was her. Wer für unterwegs Bass und klare, laute Musik braucht ist wie gemacht dafür.

Bass, klare töne,

Akku

Jul 2018

Preisvergleich für JBL Xtreme 2

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen