JBL Playlist

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Playlist zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Playlist einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Playlist (Test)

 

Playlist – beim neuen Bluetooth-Lautsprecher von JBL ist der Name Programm. Denn mit integriertem Chromecast hat die schicke Box mit Stoffbespannung eine prall gefüllte Playlist an Bord. Google Play Music, Juke, Spotify, Deezer, TuneIn, 7digital Musik...

Dank Chromecast-Unterstützung liefert der JBL Playlist ein riesiges Musikportfolio. Die Einrichtung per App ist ein Klacks, dank Bluetooth gelingt die Kommunikation mit jedem aktuellen Mobilgerät. Auch klanglich hat‘s der Playlist drauf. Jochen Wieloch

Dez 2017

preisklassenreferenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: JBL Playlist – aktiver Streaming-Lautsprecher mit Google Chromacast

 

TEST: LG Ultra HD-TV OLED55C7D – erstklassiger „Volks-OLED“ für 2.499 EUR?

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang super, Chromecast Einrichtung machte bei mir Probleme

 

Ich habe 2 der Geräte im Einsatz. Zusammen mit einem Chromecast Audio bzw. Google Cast Audio (neulich für 33 EUR bei M**** M****) der meine "alte" Stereoanlage perfekt einbindet betreibe ich seit kurzem auf diesem Wege "meine perfekte...

Klang

WLAN-Einrichtung hakt

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Lautsprecher für Jedermann und –frau

 

Ein Lautsprecher, den sogar meine Freundin bedienen kann, so dachte ich, muss erst noch erfunden werden. Doch mit den JBL Playlist Lautsprecher ist dies nun geschehen und das in einer optisch und modernen Art und Weise. Der gefällt meiner Freundin...

einfach , unkompliziert , top Sound

nichts

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber bei weiten nicht perfekt

 

Das Ergebnis ist ernüchternd im Bereich von leise bis hin zur Mittlern Lautstärke ist der Klang wirklich nicht schlecht, reine Stimmen und für die Größe ausreichende Bässe, aber kommt man in Höhere Bereiche klingt es doch übersteuert und es klingt...

Sehr gute Verarbeitung , ordentlicher Klang , drei Verbindungsmöglichkeiten

nur stationär verwendbar , Wireless Verbindung auf umwegen , hoher Preis

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Home Lautsprecher

 

JBL PLaylist ist ein Streaming-Lautsprecher, der selbst eine WLAN Verbindung aufbauen kann und Musik aus dem Internet streamen kann. natürlich hat er auch eine Bluetooth Schnittstelle und kann auch als klassische drathlos Box verwendet werden. Das...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

universeller Lautsprecher mit tollem Sound

 

Der JBL Playlist wurde zügig geliefert und ist in einer sehr ansprechenden Verpackung bei mir angekommen. Der Lautsprecher selber ist in der Verpackung mit Schaumstoff gepolstert, daher sollten Transportschäden kaum auftreten (da habe ich schon...

vielfälltige Verbindungsmöglichkeiten , Kompakt , toller Sound

nur Netzbetrieb , kein Airplay

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleines Teil mit großem Sound

 

Wir sind vom JBL Playlist mehr als begeistert. Schon die Verpackung machte Lust auf mehr und sorgte dafür, dass wir sehr gespannt auf das Gerät waren. Ausgepackt und im Wohnzimmer platziert, macht die Box einen wirklich tollen Eindruck. Die...

wahnsinns Klang , tolle Optik , super Verarbeitung , angenehme Größe , Verbindung zum Handy super einfach , Cromecast , Preis-Leistungs-Verhältnis

Netzteil - muss also immer Strom da sein

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Klang ist echt spitzenmäßig!

 

Wir durften erneut bei Reviewclub Tester sein und haben den JBL Playlist (Streaming Lautsprecher, WLAN Lautsprecher mit Google Cast) auf "Herz & Nieren" geprüft. Das großes Paket kam nach der freudigen Zusage auch ganz schnell bei uns an. Wir waren...

WLAN Lautsprecher , hervorrgender Klang

Netzteil notwendig - damit sehr standortgebunden

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel besser als gedacht!

 

Hallo ihr Lieben! Ich bin so begeistert von diesem Lautsprecher, denn seine Nutzung ist so einfach. Toll ist auch das man die Lautstärke direkt am Gerät regeln kann so wie Play/Pause. Die Verbindung Lautsprecher über Bluetooth mit Tablet ist so einfach...

Einfache Bedienung , Toller KLang , Schnell einsetzbar

Mai 2017
1
2

Preisvergleich für JBL Playlist

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen