JAMO 8.5CS

JAMO 8.5CS
alaAverage 4.7

3 Tests

Jun 2025

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für JAMO 8.5CS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (33% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (67% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for JAMO 8.5CS

 

alaTest has collected and analyzed 1 user review of JAMO 8.5CS from Amazon.com. The average user rating for this product is 5.0/5, compared to an average user rating of 4.2/5 for other products in the same category on Amazon.com.

100% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Jun 2025

Kundenmeinung (reevoo.com)

Jamo Custom Contractor 8.5cs 2-Way In-ceiling Speaker

 

Very Easy to install anyone can do it. Sound is amazing for the money, would 100% reccomend this product.

Okt 2011

Kundenmeinung (reevoo.com)

Jamo Custom Contractor 8.5Cs 2-Way In-Ceiling Speaker

 

Very Easy to install anyone can do it ; Sound is amazing for the money, would 100% reccomend this product

None

Okt 2011

Preisvergleich für JAMO 8.5CS

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke