Testberichte und Usermeinungen von To Be Defined Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#8
alaScore 93

IKEA Symfonisk

Ikeas Symfonisk ist eine prima funktionierende 2-in-1-Lautsprecher-Box. Sie lässt sich nicht nur schnell einrichten, auch an der Soundqualität – sieht man von den genannten, kleineren Defiziten ab – ist nur wenig auszusetzen.

14 Testberichte

#12
alaScore 93

Toniebox

Hörspiele und Musik lassen sich kinderleicht abspielen.

2 Testberichte

#14
alaScore 91

Yamaha YAS-107

Nach einem Gewitter war unser Panasonic-Soundbar kaputt, und nun hängt Yamaha YAS-107 an der Stelle. 50 EUR günstiger und unvergleichbar besser! Wir hatten nicht gedacht, dass eine solche Sound-Qualität möglich ist. Da stimmt einfach alles: Surround...

6 Testberichte | 20 Meinungen

#22
alaScore 89

Bassshaker - Bodyshaker Körperschallwandler für Heimkino, Playseats und...

Bei mir sind drei dieser Shaker verbaut und über die Zonenfunktion des AV Receivers angesteuert. Die Shaker sind sehr stark, da heißt es manchmal weniger ist mehr. Aber wenn die richtige Einstellung gefunden ist, ist das Ergebnis wortwörtlich...

36 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von To Be Defined.