Testberichte und Usermeinungen von Libratone Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 93

Libratone Zipp

Sound überall. Wer das möchte, kommt um einen AirPlay-Lautsprecher mit Akku nicht herum – besonders dann nicht, wenn Musik über iPhone & Co. abgespielt werden soll.

73 Testberichte | 366 Meinungen

#2
alaScore 93

Libratone Zipp 2

Mit dem Zipp von 2015 wurde die dänische Audiomarke Libratone vielen ein Begriff. Die nächste Generation des Multiroom-Streaming-Lautsprechers..

12 Testberichte

#4
alaScore 92

Libratone TOO

Der Bluetooth-Lautsprecher Libratone Too liefert für seine geringe Grösse einen angenehm klaren, satten Klang und eignet sich perfekt zum Mitnehmen, um unterwegs zusammen mit dem Smartphone eine mobile Soundanlage einzurichten. Mit dem Preis von 169...

16 Testberichte | 30 Meinungen

#5
alaScore 92

Libratone Zipp Mini

Fazit: Der Libratone Zipp Mini hängt dank Bluetooth, WLAN und AirPlay in Sachen Ausstattung die Konkurrenz ab. Die Bluetooth-Box klingt zudem noch ziemlich gut: Differenziert, fein und ausgewogen ist der Speaker. Lediglich beim Akku gibt es Punktabzüge.

14 Testberichte | 217 Meinungen

#6
alaScore 92

Libratone LOOP

Der Libratone Loop mit den bunten Fronten und der außergewöhnlichen Form ist durchaus interessant. 500,- EUR sind in meinen Augen aber ein wenig zu hoch gegriffen und ich würde auf Nachfrage eher zum Sonos Play:3 oder gar Sonos Play:5 raten. Versteht...

36 Testberichte | 7 Meinungen

#7
alaScore 91

Libratone LIVE

Die auswechselbaren Kaschmir-Abdeckungen in vielen Farben machen die kabellosen und transportablen Lautsprecher Libratone Live zum Hingucker.

43 Testberichte | 41 Meinungen

#8
alaScore 91

Libratone DIVA

Zu vielen Soundbars gehört der wuchtige Subwoofer schon automatisch dazu. Doch was, wenn man kein zusätzliches Gerät aufstellen möchte? video hat den Libratone Diva für Sie getestet.

16 Testberichte | 9 Meinungen

#9
alaScore 90

Libratone One Style

Der Libratone One Style liegt preislich aktuell bei um die 130,- EUR – je nach Farbe. Von den Spezifikationen und vom Klang her kann ich den Speaker absolut empfehlen. Bei der aktuell vorhandenen Vielfalt an Bluetooth-Lautsprechern mit den...

2 Testberichte | 16 Meinungen

#10
alaScore 90

Libratone Lounge

Kantiger kann keiner: Der in Skandinavien mit anspruchvollem Design gestaltete Soundbar Libratone Lounge fällt aus dem Rahmen.

21 Testberichte | 28 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Libratone.