Testberichte und Usermeinungen von Klipsch Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 89

Klipsch Reference Premiere RP-150M

Klang ist für Rock und Metal fantastisch, ACDC hat sich noch nie näher angehört! Optisch machen die Lautsprecher einiges her, der Kupferton gefällt mir sehr. Einzig die Verarbeitung könnte hier und da etwas besser sein, aber da bin ich von der Canton...

20 Meinungen

#52
alaScore 89

Klipsch Synergy Sub-12

Subwoofer - 300 Watt - Schwarz

5 Testberichte | 559 Meinungen

#53
alaScore 89

Klipsch R-26F

Warum? Also, ich stieg um vom Canton Movie CX 60 - Set, dass ich für leises Musikhören durchaus brauchbar fand (mittlere Lautstärken "Naja", Laut auf keinen Fall), wenn man mal auch den Preis berücksichtigt... Mein Verstärker ist ein HK AVR 132 (im...

2 Testberichte | 20 Meinungen

#54
alaScore 89

Klipsch SW-450

Gott sei Dank hat sich mein JBL Brüllwürfel verabschiedet, es musste was neues her. Hab mich schlau gemacht und Tests gelesen nix besseres gefunden und bestellt, das Ding ist der Hammer. Abgrundtiefe Bässe das Sofa wird zur Massageliege. Klare...

4 Testberichte | 134 Meinungen

#55
alaScore 89

Klipsch RoomGroove

Homecinema, ausbaubar auf ein komplexes Multiroomsystem.

11 Testberichte | 54 Meinungen

#56
alaScore 89

Klipsch KMC 1

Mit dem SC-NA30 bringt Panasonic ein kleines, überaus leistungsfähiges Bluetooth-Lautsprechersystem auf den Markt, das ein erstaunliches Klangvolumen bietet und auch verblüffend laut spielen kann, dann aber nicht mehr gerade highfidel...

5 Testberichte | 231 Meinungen

#57
alaScore 89

Klipsch Igroove

Mit dem iGroove bietet der Hersteller des legendären und riesigen Klipschorns ein kompaktes Audiosystem für die Kombination mit dem iPod von Apple, aber auch anderen MP3-Playern an.

19 Testberichte | 977 Meinungen

#58
alaScore 89

Klipsch HD Theater 500

Das Teil liefert angesichts der Größe und des Preises, hab im Angebot nicht mal 300 € bezahlt , einen sensationellen Sound. Gute Verarbeitung leicht montierter. Nur die Kabel fehlen. Nach Einmessung mit dem 7.2 Surround Receiver ( ist halt nur 5.1 )...

9 Testberichte | 229 Meinungen

#59
alaScore 89
#62
alaScore 88

Klipsch SW-110

#67
alaScore 88

Klipsch AW-650-SM

Einfach ein super Produkt. Oft saß ich allein, depressiv und nahe dem Burnout im Garten. Nun ist das anders! Endlich kann ich die Megahitz von Kay One über eine genialen Lautsprecher hören. Das ganze im Garten ohne mich schämen zu müssen! Manchmal...

33 Meinungen

#69
alaScore 88
#71
alaScore 88

Klipsch Synergy C-2

Mittelkanallautsprecher - 100 Watt - zweiweg - Schwarz, Titan

1 Testberichte | 70 Meinungen

#72
alaScore 88
#73
alaScore 88

Klipsch Reference Series RW-12d

Klipsch bietet mit seinem RW-12d ein Gerät an, das vor allem Heimkinofans anspricht, die es gern so richtig krachen lassen. So ist dieser Woofer in der Lage, nicht nur sehr tief hinab in den Basskeller zu steigen, sondern auch in Tieftonbereichen...

3 Testberichte | 228 Meinungen

#74
alaScore 88

Klipsch R-28F

Ich habe mir die Boxen für meinen Partyraum gekauft nachdem meine Quadral abgeraucht sind und eine Reparatur nicht im Verhältnis stand. Da ich schon einen großen Sub von Klipsch habe, fiel die Wahl auf die Standlautsprecher aus dem gleichen Programm....

1 Testberichte | 35 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Klipsch.