Testberichte und Usermeinungen von Klipsch Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#27
alaScore 90

Klipsch Stadium

Sehr Massives, Referenz Gerät mit sehr tiefen Bässen. Ich hab es als aussteilen für 950 bekommen. Es ist bei weitem das beste was ich kenne. Auch im Vergleich zu vielen Soundbars und Soundtables. Besitze ausserdem noch Klipsch kmc 3, Jbl Rumble, Jbl...

4 Testberichte | 5 Meinungen

#28
alaScore 90

Klipsch Reference Series RB-81

Selbst neben der nicht eben kleinen Focal ist die RB-81 von Klipsch eine imposante Erscheinung.

6 Testberichte | 54 Meinungen

#29
alaScore 90

Klipsch R-20B

Das  DM-900-Virtual-Surround-System von Canton bietet eine sehr hochwertig verarbeitete und superkompakte Soundbar samt Subwoofer. Wer ohne Heimnetzwerk und ohne HDMI-Ein- und Ausgänge leben kann, erhält hier ein sehr gut klingendes...

5 Testberichte | 8 Meinungen

#30
alaScore 90

Klipsch KMC 3

War stark am überlegen ob Teufel oder dieser hier. Habe mich gegen Teufel entschieden obwohl Teufel mehr Funktionen bietet. ABER: Der richtige Wums kommt ehr vom Klipsch! Da beschallt man seine Terrasse so ordentlich mit, das man seine Nachbarn besser...

10 Testberichte | 444 Meinungen

#31
alaScore 90

Klipsch SB120

Super Preis-Leistung. Einfache Bedienung. Allround Funktionen. 13, 13, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0

9 Testberichte | 178 Meinungen

#33
alaScore 90

Klipsch Gig

Mit dieser Bewertung möchte ich den Klipsch GiG nachschieben, nachdem ich bereits den KMC 1 bewertet habe. Da zufällig parallel zum KMC 1 auch der GIG im Angebot war, habe ich vorweggenommen 75€ sehr gut investiert. Technik --------------- Der Klipsch...

8 Testberichte | 113 Meinungen

#34
alaScore 89

Klipsch RP-250C

Rp-250c replaced my yamaha c200. Its very nice on both music and movies. The voices are so clear its like u r there.

15 Meinungen

#35
alaScore 89

Klipsch G-17 Air

Wir haben den Lautsprecher Klipsch G-17 Air im Test. Auf der Feature-Liste steht AirPlay für Streaming, etwa vom iPhone 5.

5 Testberichte

#36
alaScore 89

Klipsch R-25C

Quite nice visually and acoustically but I'll probably upgrade to the 440c model since the price difference isn't huge and it suits my living room better as it can can easily hold the television on top.

14 Meinungen

#37
alaScore 89

Klipsch R 14 M

Habe die Lautsprecher nicht bei Amazon gekauft, möchte sie dennoch bewerten. Der Klang ist sehr angenehm und detailreich, Stimmen und Höhen klingen klar und sauber. Wer viel Bass sucht ist hier falsch, aber wer einen gut klingenden Lautsprecher zu...

25 Meinungen

#39
alaScore 89

Klipsch Reference Premiere RP-140SA

Guten Tag, Also meine Erfahrungen sind folgende! Bei der Ausführung, Optik u. Qualität sind die Klipsch RP-140SA sicherlich super da gibt es nichts zu meckern der Preis ist gerade noch ok mit 430 Euro aber mehr wäre die Sache nicht mehr wert. Ich...

3 Testberichte | 41 Meinungen

#40
alaScore 89

Klipsch RP-260F

TEST: Ultrasone „Go“ Kopfhörer für den mobilen Einsatz – gelungener Einstieg?

1 Testberichte | 20 Meinungen

#41
alaScore 89

Klipsch Reference R-12SW

Ich möchte gar nicht alle Rezensionen wiederholen, denn in den meisten davon liest man schon genau das, was dieser Würfel kann. Daher fasse ich mich kurz: Verarbeitung: Sehr gut, stabile Standfüße, robuste Anschlüsse, Kippschalter wirken etwas filigran...

114 Meinungen

#42
alaScore 89

Klipsch Reference R-112SW

Hallo....Habe diesen subwoofer bei einem Zwischenhändler bestellt...Leider war der erste defekt und der zweite auch...Dann habe ich bei Amazon bestellt und heute angeschlossen....Er funktioniert .....Er wird betrieben mit einen denon avr 1200 sowie dem...

42 Meinungen

#43
alaScore 89
#45
alaScore 89

Klipsch RP-450C

Hallo liebe Klipsch Fans und die die es werden wollen. Als ich noch den RP 250C im Bestitz hatte war ich zwar nicht begeistert aber der 250C war besser als vergleichbare in der Klasse. Nach Monate langen Ringen mit mit selbst habe ich den RP 450C...

25 Meinungen

#46
alaScore 89

Klipsch RP-440C

Ich war auf der suche nach einem Center der gerade im Hochtonbereich nicht verzerrt bzw.zu schrill klingt. Habe mit dem Klipsch genau das gefunden was ich suchte. Super Sprachausgabe Höhen ohne Ende. Einziges kleines Mako es wird ein potenter...

12 Meinungen

#47
alaScore 89

Klipsch Reference R-110SW

Zunächst muss ich sagen: wirklich klasse Sound! Erwartungen mehr als erfüllt. Leider haben die Modelle (auch der nächst größere, und alle kleineren Modelle mit der gleichen Platine) ein hoch frequentes Spulenpfeifen. Fehler ist dem Herrsteller bekannt...

29 Meinungen

#48
alaScore 89

Klipsch R-15M

Die Lautsprecher haben meine alten JBL Control 1G ersetzt, da sich nach ca. 20 Jahren die Sicken der Tieftöner verabschiedet hatten. Ich habe mich von den anderen Rezessionen leiten lassen und mich deswegen für diese Lautsprecher entschieden. Ich kann...

80 Meinungen

#50
alaScore 89

Klipsch Reference Premiere RP-160M

Die Klipsch sind von der Verarbeitung her besser als erwartet. Keine Spaltmaße, ein sauiber lackierter Sockel und das einfache Terminal mit den für mich sinnlosen Blechlaschen für Bi-Wiring lassen keine Verarbeitungsfehler erkennen. Natürlich ist...

53 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Klipsch.