Testberichte und Usermeinungen von Kef Audio Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97
#3
alaScore 97

KEF LSX

KEF präsentiert für die Streaming-Lautsprecher LSX interessantes Zubehör, das Anwendungsvielfalt und Klangqualität verbessert. Zudem ist ein Software-Update verfügbar, das Apple-Nutzer erfreuen dürfte. AV-Magazin hat sich die Neuerungen angeschaut. Der...

27 Testberichte | 50 Meinungen

#4
alaScore 96

KEF R3

Die Kent Engineering Foundation, kurz KEF, hat mit der Einführung der aktuellen R-Serie bereits für ordentlich Furore gesorgt. Davon konnte sich auch AV-Magazin bereits überzeugen. So heimste die KEF R5 bei uns im Test ( hier klicken >>> )...

5 Testberichte

#10
alaScore 94

Kef LS50

stereoplay-Testurteil: 80 Punkte; Klang: absolute Spitzenklasse (56 Punkte); Preis/Leistung: überragend

59 Testberichte | 233 Meinungen

#12
alaScore 92

KEF Blade Two

Tonale Ausgewogenheit und dynamische Extravaganz,die in ihrer Größen- und Preisklasse Ihresgleichen sucht.

5 Testberichte

#13
alaScore 92

KEF Q550

KEF zeigt mit der Standbox Q550 einen rundum empfehlenswerten Lautsprecher, der mit erstklassigem Klang und zeitlos-elegantem Design überzeugt. So kann AV-Magazin mit bestem Gewissen eine Kaufempfehlung für alle Musik- und Heimkino-Freunde aussprechen.

2 Testberichte | 31 Meinungen

#14
alaScore 92

KEF Q350

Die Q-Serie bietet den preisattraktiven Einstieg in die spannende Produktwelt von KEF. Dabei ist der Kompaktlautsprecher Q350 ein besonders vielseitiges Modell, dessen Qualitäten wir im folgenden Test herausfinden werden.

11 Testberichte | 48 Meinungen

#15
alaScore 92

KEF Reference 1

Natürlich bekommt man fürs gleiche Geld auch ausgewachsene Standlautsprecher, und wenn Sie der Meinung sind „size matters“ – nun, dann werden Sie sich für einen Luxusmonitor wie die KEF Reference 1 wohl eher nur am Rande interessieren.

5 Testberichte | 5 Meinungen

#16
alaScore 92

KEF MUO

Wer unterwegs und zuhause guten Klang genießen möchte, findet mit dem tragbaren-Funklautsprecher Muo von KEF eine vielversprechende Audiolösung. AV-Magazin hat sich die kleine Bluetooth-Box einmal angesehen.

25 Testberichte | 21 Meinungen

#17
alaScore 92

KEF EGG

Mit dem EGG Wireless Digital Music System präsentiert KEF ein aktives, auch drahtlos funktionierendes Lautsprechersystem, das nichts weniger als Design, Technik, Komfort und Klang vereinen will. Ist das gelungen?

13 Testberichte | 1 Meinungen

#18
alaScore 91

KEF Q150

KEFs Q-Serie erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Kein Wunder, bietet sie doch hochwertige Klangqualität zum bezahlbaren Preis. Ob für Stereo- oder Heimkino-Anwendungen, die Q-Serie hält für alle akustischen Szenarien den passenden...

3 Testberichte | 37 Meinungen

#19
alaScore 91

KEF T-205

Diese ultraflachen Boxen klingen - vor allem bei Wandmontage - angenehm fett. Neben ihrem schicken, extrem wohnzimmer- und ehefrauentauglichen Design glänzen sie zudem mit einer erstaunlichen Pegelfestigkeit, einem tiefen Bass und einem ausgewogenen...

19 Testberichte | 24 Meinungen

#20
alaScore 91

KEF Q500

-Kunden bis zum heutigen Tage einer Auswertung unterzogen, um zu schauen, wie sich der Artikel bei diesen präsentieren konnte. Das Endergebnis und weitere relevanten Fakten haben wir im weiteren Textverlauf in einer Zusammenfassung bereitgestellt.

2 Testberichte | 26 Meinungen

#21
alaScore 91

KEF Audio X300A

In klassischer Regallautsprecher-Größe gehalten ist der KEF X300A Wireless, der mühelos auch ein mittelgroßes Wohnzimmer beschallen kann. Im Test überzeugt das Lautsprecher-Paar, das den Einstieg in den anspruchsvollen Hifi-Bereich darstellt. Der Klang...

29 Testberichte | 153 Meinungen

#22
alaScore 90

KEF Reference 5

Sechs lange Jahre ist die KEF Reference 205/2 bereits Referenz-Lautsprecher und Arbeitsgerät der i-fidelity.net-Redaktion. Nichts und niemand konnte ihre Spitzenposition bisher gefährden. Doch jetzt kommt die Reference 5 aus gleichem Haus mit vielen...

3 Testberichte

#23
alaScore 90

KEF Q300

Die KEF Q300 ist ein rundum empfehlenswerter Lautsprecher. Mit unglaublich realistischer Räumlichkeit und lebendiger, griffi- ger Wiedergabe begeistert die Q300 bei jeder Art von Musik. Für einen vergleichsweise günstigen Preis von 600 Euro liefert die...

14 Testberichte | 110 Meinungen

#24
alaScore 90

KEF R100

Die KEF R100-Boxen sind mit einem Uni-Q-Chassis neuester Entwicklungsstufe versehen. Wie schlägt sich die Kompaktbox im Test?

11 Testberichte | 2 Meinungen

#25
alaScore 90

KEF KHT3005

Für 1500 Euro erhält der ambitionierte Heim-Cineast fünf eiförmige, edel lackierte Satelliten und einen ebenso runden, aber sehr schmalen Subwoofer.

21 Testberichte | 122 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Kef Audio.