Testberichte und Usermeinungen von Jbl Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#451
alaAverage 4

JBL SoundPoint SP6CS

JBL SoundPoint SP6CS - Lautsprecher

1 Testberichte | 2 Meinungen

#456
alaAverage 4

JBL Pro MR 905

250 Watt RMS /1000 Watt Peak 55 Hz - 17 kHz 8 Ohm 101 dB 61.7 lb. Ich besitze diese Lautsprecher seit 3 Jahren und benutze sie mit einem QSC USA900 Verstärker. Ich setze sie als Mid/High Laut...

2 Meinungen

#459
alaAverage 4

JBL SCS180.6

Heimkino-Lautsprechersystem

3 Meinungen

#460
alaAverage 4

JBL SCS SAT 300

Ich habe mir dieses Boxen gekauft, weil ich mir dachte, JBL kann ja nicht schlecht sein. Eine meiner "alten" Surroundboxen ist mir beim Neuinstallieren abgestürzt, da hab' ich mir gedacht, gleich 'was vernünftiges zu kaufen wäre die bessere...

2 Meinungen

#461
alaAverage 4

JBL ESC340

...habe mir vor kurzen das JBL ESC 340 Simply Cinema System gekauft und bin einfach begeistert. Vorgeschichte:Nach meinen Recherchen in verschiedenen Video und Audio-Zeitschriften kam ich zu der Überzeugung, das für mich ein Boxensystem mit Standboxen...

2 Meinungen

#463
alaAverage 3.8

JBL GT7-6 GT7

Anders als in der Beschreibung angeführt, kommen die Lautsprecher ohne Abdeckung. Daher waren sie für mich nicht brauchbar und habe sie zurück gesendet.

5 Meinungen

#464
alaAverage 3.8

JBL GT7-86 GT7

Anders als in der Beschreibung angeführt, kommen die Lautsprecher ohne Abdeckung. Daher waren sie für mich nicht brauchbar und habe sie zurück gesendet.

5 Meinungen

#465
alaAverage 3.8

JBL GT7-5C

Anders als in der Beschreibung angeführt, kommen die Lautsprecher ohne Abdeckung. Daher waren sie für mich nicht brauchbar und habe sie zurück gesendet.

5 Meinungen

#467
alaAverage 3.8
#468
alaAverage 3.8

JBL On Stage II UD

Ich habe mir das Gerät nach langer Überlegung und mehrfachem Ausprobieren im Geschäft gekauft, weil kein anderes Teil zu dem Preis soundmässig mithalten kann. Mir ging es darum, meinen iPod leicht synchronisieren zu können und auch ein portables...

4 Meinungen

#472
alaAverage 3.7

Jbl ESC 360

...das Surround Systhem esc360 von JBL vorstellen.Leider besitzte ich es noch nicht aber mein Freund hat es sich vor ca. 2 Wochen gekauft.Als der es mir vorführte war ich verblüfft, denn bisher glaubte ich, große Boxen (Standboxen) hätten einen...

2 Meinungen

#474
alaAverage 3.7

JBL CONTROL 24CT Micro

JBL Control 24 CT-100 V B-STOCK (OHNE FRONTGITTER !!), 2-Weg-Koax-ceiling Installation-LS-System, 4"/0,75 " (titanium HT), 80 W, 16 ohm, 80-20,000 Hz, Durchmesser 79 mm, Strahlungswinkel 130°, übertrager patchbar: sekundär 30/15/7.5 W, primär 70/100V

9 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Jbl.